Bewerbung als Rekrut beim LSPD

von Michael_Williams 07.01.2017 2 Antworten 88 Aufrufe
Michael_Williams

07.01.2017, 01:22

Los Santos Police Department
Chief of Police
Herr Friedrich von Windsaker
Mission Row, Los Santos

Michael Williams
9 Vespucci Boulevard
Los Santos

Bewerbung zum Rekruten des Los Santos Police Departments

Sehr geehrter Herr Friedrich von Windsaker,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Rekrut beim LSPD. Über die Onlinepräsenz des Los Santos Police Departments bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Bei meiner bisherigen Profession war ich als Air Traffic Controller am Francis International Airport in Liberty City tätig. Hierbei wurde auf einer täglichen Basis meine Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Mentale Belastbarkeit sowie die Aufmerksamkeit für meine Umwelt gefordert. Ebenso habe ich gelernt, falls nötig, in Notsituationen schnell eigenständige Entscheidungen zu treffen, wenn unmittelbarer Handlungsbedarf gefragt war. Hierbei mussten Entscheidungen getroffen werden, die auch später voll und ganz vertretbar sein mussten. Bei dieser Tätigkeit am Flughafen hatte ich regelmäßig Beruflichen Kontakt zum Polizei- und Rettungsapparat, welcher nun meine Affinität hierzu aus Jugendtagen wieder geweckt hat. Da ich nun aus privaten Gründen nach Los Santos gezogen bin, möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich Beruflich umzuorientieren. Nach den Pionieren der Luft, bin ich nun gerne bereit den Bürgern von San Andreas in jeglicher Lebenslage zu helfen. Voller Vorfreude studiere ich bereits VoG, StG sowie das PoDieGe und freue mich auf die neuen Herausforderungen, die hoffentlich bald auf mich zukommen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll

Michael Williams

Zu meiner realen Person:

Name: Bernd
Herkunft: Bayern/Raum Regensburg
Beruf: Mechatroniker

Leider hatte ich zu Zeiten von GTA:SA noch keinen Zugang zum Internet, so dass ich SAMP nur von Leidenschaftlichen Erzählungen kenne. Dafür habe beispielsweise durch Spiele wie Arma2 (ACE und ACRE) sowie durch aktive Pen and Paper Runden Erfahrung im Rollenspiel. Hierdurch weiß ich die Immersion zu schätzen, welche bei ordentlich geführtem RP aufkommen kann.
Ich bin erst vor wenigen Tagen durch einen alten "SAMP Hasen" auf dieses Projekt aufmerksam gemacht worden, und freue mich über jeden Fortschritt und Erfolg dieses Projekts.
Kommunikationsbereitschaft, TS3 und funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden.

Grüße
Bernd

VonWindsaker

07.01.2017, 12:11

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Michael_Williams

07.01.2017, 13:28

Werde heute spät Abends und Morgen wieder verfügbar sein. [Der RL Job ruft]