Bewerbung zur Polizeiausbildung beim LSPD
23.06.2017, 20:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mit beim Los Santos Police Department, um zum Polizisten ausgebildet zu werden. Es liegt in meinem Interesse, für Schutz und Ordnung in der Stadt zu sorgen, sowie den Bürgern von Los Santos ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Mich zeichnet Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Engagement aus. Ich arbeite gern im Team, treibe viel Sport und gehe dabei auch mal an meine Leistungsgrenze. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung für andere, und halte mich für pflichtbewusst. Der Beruf des Polizisten verlangt Köpfchen, Fitness, selbstsicheres Auftreten und in angespannten Situationen Ruhe zu bewahren. All dies werde ich in meiner Person mitbringen. Ich würde mich über ein persönliche Gespräch freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Stefan Saalow
Level: 10
Scheine: PKW-Führerschein, Waffenschein, Motorradführerschein, Personenbeförderungsschein, Taxilizenz
Fraktionen: keine Gang in den letzten Wochen
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset vorhanden
Erfahrung: Seit 1 Monat auf der Insel, viel erlebt, viel kennengelernt
Weiteres: Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift und habe keine Warns
Aktivität: täglich mehrere Stunden
Forum: täglich
Blacklist: Auf keiner Blacklist
Lebenslauf:
- 2 Jahre Fischer
- 3 Jahre Gärtner
- 5 Jahre Makler
Reallifedaten:
Name: Stefan
Beruf: Sozialarbeiter (BA)
Wohnhaft in Mecklenburg-Vorpommern
GVMP-Partnerstreamer
24.06.2017, 15:14

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Mangelnde Qualität
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief