Bewerbung zur Polizeiausbildung beim LSPD

von Streat25 23.06.2017 1 Antworten 122 Aufrufe
Geschlossen
Streat25

23.06.2017, 20:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mit beim Los Santos Police Department, um zum Polizisten ausgebildet zu werden. Es liegt in meinem Interesse, für Schutz und Ordnung in der Stadt zu sorgen, sowie den Bürgern von Los Santos ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Mich zeichnet Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Engagement aus. Ich arbeite gern im Team, treibe viel Sport und gehe dabei auch mal an meine Leistungsgrenze. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung für andere, und halte mich für pflichtbewusst. Der Beruf des Polizisten verlangt Köpfchen, Fitness, selbstsicheres Auftreten und in angespannten Situationen Ruhe zu bewahren. All dies werde ich in meiner Person mitbringen. Ich würde mich über ein persönliche Gespräch freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Stefan Saalow

Level: 10

Scheine: PKW-Führerschein, Waffenschein, Motorradführerschein, Personenbeförderungsschein, Taxilizenz

Fraktionen: keine Gang in den letzten Wochen

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset vorhanden

Erfahrung: Seit 1 Monat auf der Insel, viel erlebt, viel kennengelernt

Weiteres: Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift und habe keine Warns

Aktivität: täglich mehrere Stunden

Forum: täglich

Blacklist: Auf keiner Blacklist

Lebenslauf:

- 2 Jahre Fischer

- 3 Jahre Gärtner

- 5 Jahre Makler

Reallifedaten:

Name: Stefan

Beruf: Sozialarbeiter (BA)

Wohnhaft in Mecklenburg-Vorpommern

GVMP-Partnerstreamer

http://www.twitch.tv/streat25

MakeReal

24.06.2017, 15:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Mangelnde Qualität

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Deputy Bureau Chief