Lob an das FIB mit besonderem Lob an Mark_Hartmann

von Ron McRowney 23.06.2017 2 Antworten 247 Aufrufe
Geschlossen
Ron McRowney

23.06.2017, 23:22

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich zunächst einmal für das, leider von Kopfschmerzen geplagte, aber freundliche Gespräch bedanken.

Insbesondere aufgrund bereits vorgekommener Problematiken, hatte auch das Klärungsgespräch leider zunächst einen bitteren Beigeschmack.

Dennoch wurde seitens Agent Mark_Hartmann ein korrektes, freundliches und vor allem professionelles Auftreten während den Ermittlungen aufgezeigt,

das letzten Endes zu einem guten Ende geführt hat. Insbesondere möchte ich mich hierbei auch für die Fairness und Aufgeschlossenheit

des Agent Mark_Hartmann gegenüber der schuldigen Person und natürlich seinem Kollegen Nelson_William, der zur Aufklärung beigetragen hat bedanken.

Zeitgleich möchte ich auch Herrn Hannibal_Lecter meinen Dank aussprechen. Sie machen eine sehr professionelle Arbeit.

Es freut mich immer wieder, freundliche, kompetente und rhetorisch gute Erfahrungen zu machen, da ich leider auch

schon viele negative Seiten erlebt habe.

Ich bin über die gute Arbeit des FIB erfreut und hoffe, in Zukunft weitere gute Erfahrungen damit machen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen unter einem hoffentlich besseren Stern.

Ron McRowney

6 Likes
Fragnatic

24.06.2017, 13:00

Vielen Dank für die ausgesprochen freundlichen Worte und die Mühe diese hier zu verfassen.
Es freut mich, dass der Fall geklärt wurde und ich im positivem Sinne daran mitwirken konnte.

Bei Ihrer Arbeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen ;)

Mit besten Grüßen,
Mark Hartmann

2 Likes
Sovilx

25.06.2017, 12:40

Daumen Hoch!

Liebe Grüße

Max Messer