Anschnallen im Auto

von John Sun 24.06.2017 7 Antworten 7658 Aufrufe
Geschlossen
John Sun

24.06.2017, 03:42

Jeder kennt es einmal nicht angeschnallt beim Unfall schon fliegt man durch die Scheibe und ist tot.

Ein simpler Gurt würde das Problem lösen, wie auf anderen Inseln bekannt gibt eine solche Möglichkeit sich per Hotkey anzuschnallen.

Wenn es umsetzbar ist wäre ich auf jedenfall für solch ein System da es die Medic's mit Sicherheit sehr entlasten würde.

Beispiel: /anschnallen

1389198946_by_toxicguy_inner.gif

Mit freundlichen Grüßen

7 Likes
Johnny Bang

24.06.2017, 03:46

Ich bin dafür!

Diese Bild :D:D

1 Like
Sir Bandit47

24.06.2017, 04:28

Ist mir die Tage erst passiert...ist mir ein Idiot frontal ins auto und ich bin raus geflogen und war tot.

Also auf jeden Fall dafür! ^^:thumbup:

1 Like
Karl Winrich

25.06.2017, 14:34

Sehr guter Vorschlag!

Ich wäre auf jedenfall Dafür!!!

Jenna_Sun schrieb:

Halte ich auch auf jeden Fall auch für sinnvoll, meine Todesrate würde dann auf 0 % sinken. ^^

Ich sag mal den lieben Spruch nicht :D

Brian MacCormack

25.06.2017, 14:46

Prinzipiell bin ich auch dafür da es einfach sinnvoll wäre sich anschnallen zu können. Leider befürchte ich aber, dass dadurch die Leute noch rücksichtsloser und schneller durch die Gegend brettern werden als es jetzt schon der Fall ist, da das Risiko im Auto sterben zu können dadurch relativ gering wird. Das heißt man müsste diese Anschnallfunktion noch mit einer weiteren Idee koppeln die das rasen ohne Rücksicht auf Verluste auf diesen Server reduziert.

Karl Winrich

25.06.2017, 14:53

Brian MacCormack schrieb:

Prinzipiell bin ich auch dafür da es einfach sinnvoll wäre sich anschnallen zu können. Leider befürchte ich aber, dass dadurch die Leute noch rücksichtsloser und schneller durch die Gegend brettern werden als es jetzt schon der Fall ist, da das Risiko im Auto sterben zu können dadurch relativ gering wird. Das heißt man müsste diese Anschnallfunktion noch mit einer weiteren Idee koppeln die das rasen ohne Rücksicht auf Verluste auf diesen Server reduziert.

Vlt. das sagen wir bei 200 der Gurt kein Vorteil mehr hat.

Sprich das bei einer Geschwindigkeit bei 200 der Gurt bei einem Aufprall keine wirkung zeigt.

Brian MacCormack

25.06.2017, 15:11

Karl Winrich schrieb:

Sprich das bei einer Geschwindigkeit bei 200 der Gurt bei einem Aufprall keine wirkung zeigt.

Ja, das wäre z.B. eine Möglichkeit, den Nutzen des Gurts mit einer bestimmten Geschwindigkeitsgrenze zu kombinieren. :thumbup:

Jay C.

26.06.2017, 14:07

Karl Winrich schrieb:

Das wäre das Beste :)