Bewerbung von Preyker_Aoki [Angenommen]

von Preyker 24.06.2017 3 Antworten 509 Aufrufe
Geschlossen
Preyker

24.06.2017, 18:59

Hi,

ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Agent des Federal Investigation Bureaus.

OOC:

Meinen Charakter würde ich mit den Worten besonnen, akribisch, unentschlossen und ehrlich bezeichnen. Ich bin ein ziemlicher Regel-Futzi und mache alles am liebsten strikt nach Protokoll. Wenn es kein Protokoll gibt, fällt es mir manchmal schwer, spontane Entscheidungen zu treffen aus Rücksicht auf mögliche Verluste oder einfach aus Unsicherheit. Wenn Situationen auf Grund von Zeitdruck oder meiner gegebenen Verantwortlichkeit ein entschiedenes Handeln erfordern, bin ich jedoch dazu in der Lage, Hemmungen zu überwinden und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Vor Konsequenzen fürchte ich mich in der Regel nicht, da ich mir zum einen immer den eigenen Anspruch stelle, niemandem Unrecht zu tun und es zum anderen zu meiner Lebensphilosophie gehört, mein persönliches Wohlbefinden nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen oder abhängig zu machen. Außerdem kann ich anderen allgemein sehr gut verzeihen und glaube an das Gute im Menschen.

Ich habe offensichtlich einen Hang zum Philosophieren sowie Freude am Diskutieren. Streiten tue ich mich äußerst ungern, ich versuche stets entweder deeskalierend zu wirken oder dem Streit, wenn möglich, einfach aus dem Weg zu gehen. Beleidigend werde ich niemals; Flamen tue ich nur in Rocket League oder CS:GO.

Das Spiel GTA V begeistert mich enorm, vor allem in Verbindung mit unserem Multiplayer-Mod und RP-Server, der nach wie vor hauptsächlich nostalgische Erinnerungen an meine sehr spaßige SAMP-Zeit weckt. Außerdem bin ich ein aktiver und begeisterter Verfolger der seit Jahren andauernden Investigation des Mount Chiliad Mysterys im Single Player. Kifflom.

Ein weiteres Hobby von mir neben dem Zocken ist mein Auto und dessen Modifizierung bzw. Verunstaltung, worauf ich hier allerdings nicht näher eingehen werde. ;)

Weitere, private Angaben zu meiner Person teile ich euch gern in einem vertraulichen Gespräch mit.

IC:

CLASSIFIED

Wie ich aus verlässlichen Quellen erfahren konnte, durchläuft Ihre Institution derzeit eine taktische Umstrukturierung mit dem Ziel der Verbesserung der Effektivität und Diversifizierung bei der Verbrechensbekämpfung. Ein paar zwielichtige Gestalten erzählten mir eines Nachts, dass sie unter der Observation einer Drogen-Sondereinheit des FIB stünden. Wie ich mit diesen Personen in Kontakt kam ist nebensächlich. Lassen Sie mich Ihnen nur sagen, dass ich in diesen Kreisen überdurchschnittlich gut unterrichtet bin.

Diese Information hat mir zu denken verschafft, den Schlaf geraubt, manchmal Zweifel erweckt, manchmal Visionen beschert.

Der Drogenmarkt ist ein Geschäft, das so abscheulich ist, wie es lukrativ ist, zumindest für die Big Player. Doch vieles bleibt unter Ihrem Radar; zu vieles, wie mir scheint.

Ich möchte ganz ehrlich zu Ihnen sein: mit Leuten wie Ihnen hatte ich noch nie etwas zu tun. Ich habe keine besonderen Fähigkeiten, keine Referenzen, keine Erfahrung in Ihrem Metier. Doch was ich habe ist allgemein dafür bekannt kriegsentscheidend zu sein: Informationen.

Durch meinen speziellen Hintergrund habe ich mir über die Jahre einen großen Wissensschatz angeeignet, dessen Inhalt für die Publizierung in der Öffentlichkeit untragbar wäre. Too big to leak. Ihrer Institution jedoch würde es, so nehme ich an, höchst gelegen kommen, einen Insider in Ihren Reihen zu wissen, der Ihrem derzeitigen Ansatz der Erhöhung der Effizienz enorm in die Karten spielt.

Wenn ich Ihr Interesse an mir wecken konnte, zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen, dann reden wir.

Ich versichere, alle an die Bewerber gestellten Mindestanforderungen zu erfüllen.

4 Likes
Hannibal

24.06.2017, 20:54

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

24. Juni, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Aoki,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

24.06.2017, 20:56

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

24. Juni, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Aoki,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 25.06.2017 um 19:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

25.06.2017, 21:34

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Dr. Hannibal Lecter

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25. Juni, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Aoki,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 26.06.2017 um 18:00 Uhr im Headquarter ((TS3)) des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung