25.06.2017, 15:01
Servus,
die liebe Mia hat eine gute Idee in die Shoutbox geschrieben gehabt.
Man könnte bei vollen servern doch eine Warteschlage einschalten die das ständige connecten drücken unterbindet.
Dies würde dann nicht immer so nerven jedes mal auf connecten klicken zu müssen und hoffen das man druff kommt.
MfG.
25.06.2017, 15:03
Wäre schon gut, man könnte am Wochenende aber auch einfach konstant zu jeder Zeit alle 3 Server online lassen ![]()
25.06.2017, 15:04
Cavatas schrieb:Wäre schon gut, man könnte am Wochenende aber auch einfach konstant zu jeder Zeit alle 3 Server online lassen
Dies ist ja dann die sache wenn net alle Server online sind, schau Server 2 ist abgestürzt oder offline und derzeit ist nur server 1 Online, das wäre in diesem falle die perfekte lösung...
25.06.2017, 15:10
Sehr guter Vorschlag, jedoch bezweifle ich dass das serverseitig umsetzbar ist(Denke ich mal?). Möglicherweise müsste man es dem GT-MP Team vorschlagen. Falls das doch nicht der Fall ist, korrigiert mich.
25.06.2017, 15:15
JohnHunt schrieb:Sehr guter Vorschlag, jedoch bezweifle ich dass das serverseitig umsetzbar ist(Denke ich mal?). Möglicherweise müsste man es dem GT-MP Team vorschlagen. Falls das doch nicht der Fall ist, korrigiert mich.
Also ich denke eher es ist ein System seitens des Servers.
25.06.2017, 15:18
Klar ist es umsetzbar^^ Slotzahl erhöhen und dann vor dem Login eben counten wie viele spielen und die anderen eben auf ne warteliste setzen. maybe noch andere vworld falls das geht wie in samp
26.06.2017, 14:06
JohnHunt schrieb:Sehr guter Vorschlag, jedoch bezweifle ich dass das serverseitig umsetzbar ist(Denke ich mal?). Möglicherweise müsste man es dem GT-MP Team vorschlagen. Falls das doch nicht der Fall ist, korrigiert mich.
Das denke ich nämlich auch.
26.06.2017, 15:05
Denke ich auch. Ich vermute stark dass GT-MP dich kickt wenn der Server voll ist, nicht GVMP. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
Vielleicht kann das ja DurtyFree oder Jefferson / Dom Jones bestätigen.
26.06.2017, 16:34
Vlt ein Reservierungsystem wie ein Warteschlange in Rust?
PS: es währe auch toll wen es einfach ein Anti-Afk system gäbe da manche nur so rum stehen 1 stunde oder länger ....