Bewerbung zum Berufssoldaten[ABGELEHNT]

von Giovanni Abendo 26.06.2017 1 Antworten 390 Aufrufe
Geschlossen
Giovanni Abendo

26.06.2017, 00:30

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Giovanni Abendo

East Mirror Dr 5, bei Johnson

Mirrorpark, LS

Bewerbung zum Berufssoldat

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen, der U.S. Army, um einen Posten als Berufssoldat bewerben. Durch Nachrichten der Weazel News und Ihre Info-Broschüren in der Foren-App, bin ich auf Ihr attraktives Job-Angebot aufmerksam geworden.

Warum möchten sie ihrem Land dienen?

Ich denke jedem Bürger in unserem Land ist es wichtig, sich sicher und beschützt zu fühlen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, den Einwohnern dieses Landes dieses Gefühl zu geben und alles dafür zu tun, dass dies auch so bleibt. Darüber hinaus habe ich ein sehr ausgeprägtes Verlangen nach Ordnung und Sicherheit und habe in den 12 Jahren, die ich schon im Staat lebe sehr viel erlebt, was unrecht, willkürlich und eine Gefahr für die Allgemeinheit war. Darum liegt es mir am Herzen, zusammen mit der U.S. Army Los Santos und alle umliegenden Städte und Kommunen zu einem sichereren Ort zu machen.

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Der Staat muss sicherer werden! Das ist mein Ziel. Vom Hafen von Los Santos, bis hoch nach Paleto Bay! Gemeinsam mit meinen Kameraden, dem Einfluss und den Mitteln der U.S. Army möchte ich dies erreichen und vielleicht einmal, nach langer Berufserfahrung und Ausbildung, selbst einmal Offizier oder höher sein. Es wäre mir allerdings Ehre genug, meinem Land dienen zu dürfen. Selbst als einfacher Soldat, solang die Bürgerschaft sicher und wohlbehütet ist.

Was zeichnet Sie aus?

Bevor ich nach Los Santos kam, habe ich längere Zeit in San Andreas gelebt. Dort konnte ich bereits viel Erfahrung an der Waffe sammeln. Außerdem hatte ich zwischendurch auch Kurzaufenthalte in anderen Staaten, wo ich ebenfalls Erfahrung in taktischer Kriegsführung etc. sammeln konnte. Mein Ehrgeiz und meine hohe Auffassungsgabe wird allerdings dafür sorgen, dass ich sehr schnell neue Dinge lernen und mich neuen, auch ungewohnten Situationen, anpassen kann. Ehrgeiz bringt automatisch Engagement mit sich, denn nur wer auch was tut, kann mit seinem Ehrgeiz etwas erreichen! Dazu kann ich mich in Schrift und Form sehr gut artikulieren und bin durch meine hohe Anpassungsfähigkeit ebenfalls sehr teamfähig.

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Ich erwarte lediglich eine strukturierte Führung, nette und gleichgesinnte Kameraden, die genauso viel erreichen wollen und motiviert sind wie ich. Ein Umfeld mit Bedingungen, die es mir ermöglichen mich meinem Berufsfeld angemessen weiterzubilden und mir Aufstiegschancen bietet!

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Giovanni Abendo

Reallife-Informationen:

Name: Benny

Online-Zeiten: Jeden Tag ab 14-15 Uhr bis Open End

Zusatz 1: Lebenslauf

Vor-/Nachname: Giovanni Abendo

Telefonnr.: 16317

Wohnort: East Mirror Dr. 5, bei Johnson, Mirrorpark, Los Santos

Schulischer Werdegang:

- Matura der San Andreas Highschool

Ausbildung:

- Abschluss als Fischer (5-jährige Ausbildung)

- Abschluss als Berufskraftfahrer (5-jährige Ausbildung)

Berufserfahrung:

- 5 Jahre Spion/Kopfgeldjäger in San Andreas

- Mehrere Kurzaufenthalte (< 1 Jahr) in anderen Staaten mit Ausbildung in Sachen Ordnung, Recht und Waffengebrauch in den jeweiligen Staaten

- Erfahrung in sämtlichen zivilen Berufen (zeitweise Tagelöhner)

- 5 Jahre Taxifahrer (teilweise haupt- bzw. nebenberuflich)

Zusatz 2: Kopie Personalausweis/Führerschein

B27ezJH.jpg

gDAXNBr.jpg

Stanley Reynolds

26.06.2017, 01:30

army_twitter_header.jpg

Recruiting Office of the U.S. Army, Highway West 54, 84126 Fort Zancudo

Giovanni Abendo

East Mirror Dr 5, bei Johnson

Mirrorpark, LS

Ihre Bewerbung vom 06-26-2017

Sehr geehrter Herr Abendo,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.

Grund für die Ablehnung:

• Voraussetzungen nicht erfüllt

Es wird keine Bewerbungssperre verordnet.

Bewerben Sie sich für den Grundwehrdienst.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

Stanley Reylonds

i.A der U.S. Army

29429591ay.png