Wettersystem verändern bzw. Verbessern
26.06.2017, 10:04
Guten Tag Liebe Mitbürger und Fahrgäste,
mein Name ist Rubber Duck ich betreibe sehr gerne nebenberuflich Taxifahrer im Schichtbetrieb.
Bei meinen Nachtschichten ist mir nun mehrmals aufgefallen dass kurz nach der 4 Uhr Sonnenwende das Wetter
sich rapide Verschlechter und sogar ein Unwetter kurzzeitig herrscht. Da die meisten Bürger um diese Uhrzeit
schon tief und fest schlafen werden Sie das garnicht mitbekommen.
Mit freundlichen Grüße euer Mitbürger Rubber Duck
OOC:
Mein Vorschlag:
Wäre doch mal ne überraschung für die Bürger wenn das Wetter sich zufällig auch mal an den Tageszeiten verändert,
ich denke die meisten wären sehr überrascht. Für ein besseres RP bzw. Realitäts feeling könnte es auch beitragen.
(Das Wetter wird doch vom Server gesteuert oder irre ich mich ?)
26.06.2017, 10:12
(Das Wetter wird doch vom Server gesteuert oder irre ich mich ?)
Du irrst dich ![]()
Ich wäre ja dafür, dass Blitze einschlagen können.
Alex Jam
26.06.2017, 10:12
/vote for snow
Gesternbgegen halb 7 war ein heftiges Unwetter. War toll ![]()
26.06.2017, 10:25
Leykas schrieb:Du irrst dich
Nope. Wetter wird vom Server gesteuert.
26.06.2017, 10:33
Natürlich ist ein Wetterwechsel etwas tolles, aber derzeit liegen die Prioritäten unserer Ressourcen an anderen Stellen. Es könnte also noch eine Weile dauern, bis ein solches System Einzug hält, was aber nicht heißt, das das Wetter mal ab und an rapide wechseln wird. ![]()
26.06.2017, 10:40
ist mir schon bewusst das die prio bei den aktuellen Probleme wo anders liegt ( Kopfschmerzen und Fahrzeugspawn.
Dachte es wäre nur ein kleiner Parameter da das Game ja schon das Wetter vom Entwickler besitzt.