Bewerbung zum Fahrlehrer von Hans Baumgarte

von Hans Baumgarten 26.06.2017 2 Antworten 411 Aufrufe
Hans Baumgarten

26.06.2017, 19:17

Reallife Daten:

Name: Kevin A.

Ingame-Name: Hans Baumgarte

Ingame Level: 7

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Ich war noch nie in einer.

Screenshot der Stats:

Screenshot der Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Am Mo - Fr. für ca. 4h und am Wochenende/Freie Tage/Urlaub kann es vorkommen, dass ich bis zu 10h aktive bin.

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC):

Vor langer Zeit lebte ich bereits in Los Santos, aber ich habe die Stadt verlassen um neue Orte aufzusuchen und dort neue Leute zu finden sowie mit ihnen neue Sachen zu erleben. Dies war aber schon vor vielen Jahren. Nun kehre ich zurück an meinen alten Heimatort und habe festgestellt, dass sich sehr viel geändert hat. Es sind viele neue Menschen sind in die Stadt gekommen. Dies hat mich positiv überrascht und ich habe mich entschieden jetzt hier ansässig zu werden. Ich habe nun auch schon einiges an berufliche Erfahrung gesammelt. Unter anderem als Fischer, als Markler und als Gärtner.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Ich habe schon mit ein paar Fahrlehrer von euch gesprochen und zu mir waren sie immer sehr freundlich und nett. Deshalb entschloss ich mich mein Glück bei euch zu versuchen. In diesen Sinne bewerbe mich als Fahrlehrer. Ich möchte gerne ein Teil dieses wunderbaren Teams sein und es tatkräftig unterstützen.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Ich bin im Besitz fast aller Führerschein (bis auf die Flugscheine). Somit kenne ich auch gut die STVO, sowie auch die Preislisten für die jeweiligen Füherscheine.

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Durch mich selbst, als ich die Führerscheine absolvierte.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

Stärken: Teambereitschaft, Geduld, Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit.

Schwächen : Kopfschmerzen (ich hoffe das sich diese Schwäche aber künftige ändert)

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Ich möchte Menschen helfen die ihre Führerscheine ehrlich und auch legal erwerben wollen und auch gerne mit Menschen unterwegs bin. (nein ich möchte kein Leben als Taxifahrer führen)

Ihr Schlusswort

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, um ihr Team zu unterstützen und zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Baumgarte

3 Likes
Jim Knopf

29.06.2017, 09:23

logobct3pxy81rtkkszs0sf4.png

Sehr geehrter Herr Baumgarte,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst in der Los Santos Fahrschule.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 29.06.2017 um 20:20 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei unserer Sekretärin.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

buFpjP

Hans Baumgarten

29.06.2017, 15:06

Guten Tag, ich werde zur gegebenen Zeit anwesend sein