Bewerbung zum Polizisten beim LSPD
26.06.2017, 19:49
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Road Street 13
54423 Los Santos, San Andreas
Stefan Saalow
Mirror Park
Los Santos
Los Santos, 26.06.2017
Bewerbung von Stefan Saalow
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mit beim Los Santos Police Department, um zum Polizisten ausgebildet zu werden.
Ich bin seit 10 Jahren in Los Santos und habe viele Menschen kennengelernt. Ich habe Gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Doch all diese Erfahrungen haben mich lernen und reifen lassen.
Bisher habe ich in Los Santos als Fischer, Gärtner und Makler gearbeitet und habe nun das Bedürfnis, etwas mehr zu bewirken. Ich habe
zwar noch nicht viel mit der Polizei zu tun gehabt, doch wenn, dann mit kompetenten Officers, die wussten was sie tun. Ich würde mich
freuen, Teil dieses Teams zu sein, sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen und von ihnen zu lernen.
Ich habe so gut wie alle Lizenzen erworben, inklusive der Flugscheine und ich besitze auch den Waffenschein. Der Gebrauch mit der
Waffe ist mir also bekannt. Mit diesen Kenntnissen werde ich der Polizei optimal dienen.
In meiner Zeit hier bemerkte ich, wie die Kriminalität zunimmt und ich möchte gegen diese Entwicklung aktiv vorgehen. Es liegt in
meinem Interesse, für Schutz und Ordnung in der Stadt zu sorgen, sowie den Bürgern von Los Santos ein Gefühl der Sicherheit
zu geben. Mich zeichnet Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Engagement aus. Ich arbeite gern im Team, treibe viel Sport und gehe dabei
auch mal an meine Leistungsgrenze. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung für andere, und halte mich für pflichtbewusst.
Der Beruf des Polizisten verlangt Köpfchen, Fitness, selbstsicheres Auftreten und in angespannten Situationen Ruhe zu bewahren.
All dies werde ich in meiner Person mitbringen. Auch mit Autorität habe ich kein Problem und verstehe das Hierarchieprinzip.
Ich stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Saalow
Anhang:
- Allgemeine Informationen
- Lizenzen
- Lebenslauf
Level: 10
Fraktionen: keine Gang in den letzten Wochen
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset vorhanden
Erfahrung: Seit 1 Monat auf der Insel, viel erlebt, viel kennengelernt
Weiteres: Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift und habe keine Warns
Aktivität: täglich mehrere Stunden (auch nachts sehr aktiv, falls erwünscht)
Forumaktivität: täglich
Blacklist: Ich bin auf keiner Blacklist einer Gang
Lizenen:
PKW-Führerschein, Waffenschein, Motorradführerschein, Personenbeförderungsschein, Taxilizenz, LKW-Führerschein, Bootsschein, Flugschein A, Flugschein B
Lebenslauf:
- 2 Jahre Fischer
- 3 Jahre Gärtner
- 5 Jahre Makler
Reallife:
Mein Name ist Stefan und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern und habe hier den Bachelor in Sozialarbeit gemacht. Ich bin GVMP-Partnerstreamer (http://www.twitch.tv/streat25). Ich würde mich auf tolle Kollegen, gute Einarbeit und interessante RP-Situationen als Polizist beim LSPD freuen.
(ps. Meine alte Bewerbung kann gern gelöscht werden.)
27.06.2017, 02:40

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)
Mittwoch: Ab 19:00 Uhr Pako Maria Santos
Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)
Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief