Bewerbung zur Aufnahme in den Polizeidienst

von Mani Fred 26.06.2017 2 Antworten 90 Aufrufe
Mani Fred

26.06.2017, 21:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für die Grundausbildung beim LSPD bewerben.

Als Kind wuchs ich in Wien auf, was kein sehr einfaches Leben war, zwischen Drogen, Gewalt und Prostitution. Auch meine Mutter nahm Drogen und Prostituierte sich.

Als ich eines Tages nach Hause kam, stand die Polizei und ein Krankenwagen vor der Tür und ich musste mit ansehen, wie meine Mutter abtransportiert wurde.

Die Ermittlungen ergaben, dass es Mord war, doch der Täter wurde nie gefasst.

Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt und weitere Familienangehörige gab es nicht, also landete ich im Alter von 9 Jahren im Heim.

Durch dieses Erlebnis, wurde ich dazu angetrieben, in der Schule Höchstleistungen zu vollbringen, da in mir der Wunsch aufkam, andere Menschen vor so etwas zu bewahren.

Nach meiner Grundschulzeit ging ich zum Militär, wo ich den Umgang mit Waffen lernte, eine Kampfsportausbildung hatte und lernte was Teamgeist und Durchhaltevermögen heisst.

Nach einer kleinen Auszeit in Italien, bin ich vor mehr als 10 Tagen in Los Santos angekommen und habe mich erstmal etwas eingelebt.

Nachdem ich mir eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe des LSPD´s und einen fahrbaren Untersatz besorgt hatte, erkundete ich erstmal die Stadt.

Denn wenn ich die Bewohner der Stadt beschützen will, sollte ich mich hier auch auskennen.

Ich war schon immer sehr hilfsbereit, habe Freude am Umgang mit Mensch und Tier, außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch, der zu alle dem sehr Belastbar ist.

Ich denke, dass mir diese Eigenschaften dabei helfen, ein guter Officer zu werden.

Schichtdienst, sowie Dienst an Sonn- und Feiertagen, sind für mich kein Problem, da ich weder Frau, noch Kind habe.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mani Fred

Real-Life:

Ich heisse Daniel, komme aus Österreich und bin 36 Jahre alt.

Ich bin verheiratet und habe 3 wunderbare Kinder im Alter von 15, 10 und 9 Jahren.

Ich schätze die Großartige Arbeit an diesem Projekt sehr, und genieße die Zeit die ich auf dem Server verbringen kann/darf.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße

Daniel S.

Anforderungen

Mindestlevel: 5 (Erfüllt)

Scheine: Klasse A, Klasse B, Waffenschein (vorhanden)

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (Erfüllt)

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (vorhanden)

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life (Erfüllt)

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (Erfüllt)

Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten (8-10 Stunden)

Forum: Aktivität (Ich halte mich stehts auf dem laufenden)

Blacklist: Auf keiner Blacklist (Erfüllt)

MakeReal

27.06.2017, 02:39

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)

Mittwoch: Ab 19:00 Uhr Pako Maria Santos

Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)

Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Deputy Bureau Chief

Mani Fred

27.06.2017, 12:53

Sehr geehrter Herr Dunham.

Ich freue mich sehr über Ihre Entscheidung.

Sehr gerne komme ich für ein persönliches Gespräch zu Ihnen in den TS.

beste Grüße, und einen schönen Tag

Mani Fred