In Dubio Pro Reo - Anwalt bietet Rechtsbeistand jeglicher Art

von Ron McRowney 27.06.2017 1 Antworten 65 Aufrufe
Geschlossen
Ron McRowney

27.06.2017, 04:37

Sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten,

nachdem ich mein Staatsexamen nun abgeschlossen habe, kann ich Ihnen den gewohnten Service und die Präzision

meines alten Mechaniker-Berufs nun endlich auch für ihren Rechtsbeistand anbieten.

Egal ob Sie wieder einmal zu Unrecht von der Polizei verfolgt werden, aber auch, wenn Sie sich tatsächlich

nach einigen Rechtsvorschriften schuldig gemacht haben.

Ich vertrete Sie überall und jederzeit.

Durch fundierte Grundkenntnisse in sämtlichen, bestehenden Gesetzen gelingt es mir bisweilen

mit einer hohen Quote, die bestmögliche Strafmilderung in jedem Fall zu erreichen.

Ich werde bereits im Vorfeld versuchen, Strafen abzuwenden. Sollte mir dies nicht möglich sein, werde

ich mein bestes tun, um die Höhe der zu erwartenden Strafe zu mindern.

Bei fairen Preisen, die sich Prozentual an den Kautionen und Strafen berechnen, können Sie sich sicher sein,

dass Sie durch mich bestens vertreten werden.

Egal ob Zivilist, Gang-Mitglied oder im öffentlichen Dienst. Fehler werden gemacht, um durch mich behoben zu werden.

Egal ob Zivilrecht, Strafrecht oder Straßenverkehrsrecht. Ich werde Sie anspruchsvoll vertreten, sodass Sie bald keine Sterne mehr sehen.

Telefonisch erreichen Sie mich am Besten auf Matrix 2 unter der Telefonnummer 18378.

Alternativ können Sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder mir einfach eine Email schreiben.

Ich verbleibe freundlichst,

Ron McRowney

Anwaltskanzlei - In Dubio Pro Reo

2 Likes
BestHero

11.07.2017, 01:16

Beitrag wird geschlossen und archiviert.

Grund:

• 14 Tage Inaktivität!

Mit freundlichen Grüßen

BestHero