[Abgelehnt] Bewerbung zum Rettungssanitäter
29.06.2017, 19:55

Sehr geehrter Sam Hackney,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Institution.
Leider mussten wir feststellen das Ihre Bewerbung nicht den Richtlinien des Los Santos Medical Centers entspricht.
Wir geben Ihnen hiermit die einmalige Chance Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten.
Anderenfalls sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung nicht weiter zu Berücksichtigen.
Kopie vom Personalausweis.
Mit freundlichen Grüßen
Bruce Winchester.
Bewerbungsabteilung des LSMC
29.06.2017, 20:06
Bruce_Winchester schrieb:
Sehr geehrter Sam Hackney,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Institution.
Leider mussten wir feststellen das Ihre Bewerbung nicht den Richtlinien des Los Santos Medical Centers entspricht.
Wir geben Ihnen hiermit die einmalige Chance Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten.
Anderenfalls sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung nicht weiter zu Berücksichtigen.
Kopie vom Personalausweis.
Mit freundlichen Grüßen
Bruce Winchester.
Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich denke ich habe all ihre Mängel beseitigt.
MfG
29.06.2017, 21:00

Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das Interesse am Rettungsdienst.
Wir werden Ihre Bewerbung schnellst möglichst bearbeiten und Ihnen dann eine Antwort geben.
Gedulden Sie sich bitte bis dahin etwas.
Verbleibend mit freundlichen Grüßen
Bruce Winchester
30.06.2017, 06:49
Sehr geehrter Bewerber,
Leider erfüllen Sie nicht die Mindestvoraussetzung unserer Fraktion. Daher müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Lux
Personalabteilung des LSMC
30.06.2017, 16:05
Christian_Lux schrieb:
Sehr geehrter Bewerber,
Leider erfüllen Sie nicht die Mindestvoraussetzung unserer Fraktion. Daher müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Lux
Personalabteilung des LSMC
Danke für die Information. Aber als ich gestern meine Bewerbung geschrieben und auch abgeschickt habe lag das Mindestalter noch auf 16 Jahren.
Ich würde gerne wissen wieso dies angehoben wurde und ob das konkret für mich gillt, da meine Bewerbung ja schon vor der angesprochenen Änderung abgeschickt wurde.
MfG.
30.06.2017, 18:43
Kannst gerne morgen ab 14 Uhr aufs ts kommen in den Besucherraum dann erkläre ich dir alles.
01.07.2017, 10:35
Christian_Lux schrieb:Kannst gerne morgen ab 14 Uhr aufs ts kommen in den Besucherraum dann erkläre ich dir alles.
Gerne. Danke.