Bewerbung für denn Öffentlichen Polizeivollzugdienst
01.07.2017, 11:11
Marco Schulz
La Puerta 5, 61245 Los Santos
Telefon-/Mobil 24417
Recruiting Office
Policestation
Personalabteilung
Downtown 21
61245 Los Santos
Bewerbung für denn Öffentlichen Polizeivollzugdienst
Ihre Stellenanzeige im www.police-station-los-santos.com Forum vom 20.Mai 2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich würde mich gerne bei ihnen als Auszubildener im
Öffentlichen Polizeivollzugdienst im Staate San Andreas Bewerben.
In meiner aktuellen Funktion in einer Sicherheitsfirma ("RedTab Security")
habe ich natürlich viel mit der Sicherheit einiger Bürger und einigen Grundstücken
zutuen und das ist mit einer der Gründe warum ich mich bei ihnen Bewerbe.
vor ca. 14 Jahren bin ich frisch in denn Staat gekommen, am Flughafen angekommen ging
es gleich weiter, ich war schon immer jemand der nicht einfach still rumsitzen konnte
ich musste etwas machen also ging ich gleich los, auf in die Innenstadt, das Großstadt
leben erkunden sowas wie Hochhäuser kannte ich nicht, ich kam von einem kleinen Dorf
nähe Las Venturas, dieses kleine Dorf hieß Blaine County, es war ein sehr schönes Örtchen,
es gab zwar viele Koyoten aber dies machte es nur noch schöner.
Ich musste Geld verdienen, ich holte mir einige Ratschläge ein wie ich an Geld kommen
könnte, der eine meinte geh Rasenmähen, der andere meinte geh ins Naturschutzgebiet
und quetsche Kröten aus, um ehrlich zu sein gefiel mir beides nicht, weder Kröten qualvoll
umzubringen oder denn ganzen Tag im Dreck rumzuwühlen.
Also machte ich mir Gedanken was ich machen könnte und ich entschied mich
schnell.
Ich meldete mich in einem Recruiting Office bei der U.S Army, ich schrieb mich am
23.07.2017 für denn Grundwehrdienst der Army ein und konnte gleich noch beginnen,
wir stiegen in die Truppentransporter ein und bewegten uns Richtung Basis, dass Training
würde insgesamt 1 Woche gehen und diese Woche habe ich auch Souverain gemeistert und
eine GWD Note von 5 bekommen.
In diesen 7 Tagen habe ich denn Reiz meinen Land zu dienen und es zu Verteidigen
spürbar vergrößert und deswegen möchte ich bei ihnen eine Ausbildung starten,
um meinem Land und denn angehörigen Bürgern zu dienen und diese auch zu beschützen.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen
![]()
Anhang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC:
Anforderungen
Mindestlevel: 5 [ERFÜLLT]
Scheine: PKW-Führerschein, Motorradschein, LKW-Schein, Waffenschein [Habe nur denn PKW & Waffenschein]
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [ERFÜLLT]
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [ERFÜLLT]
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Genau wie es dort steht]
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [ERFÜLLT]
Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten [ERFÜLLT]
Forum: Aktivität [ERFÜLLT]
Blacklist: Auf keiner Blacklist [ERFÜLLT]
01.07.2017, 14:45

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)
Mittwoch: Ab 19:00 Uhr Pako Maria Santos
Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)
Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief