Illegales Mit Berufen - Konzept - Work hard Play hard

von Nintenz0 01.07.2017 8 Antworten 2115 Aufrufe
Geschlossen
Nintenz0

01.07.2017, 19:37

ufhdbab.png

Konzept vorwort:
Das konzept ist eingentlich relativ Simpel aber auch effektiv und nicht Aufwendig umzusetzen meiner meinung nach,

Dieses Konzept verbindet Illegale Tätigkeiten mit Berufen das nun Jeder der eine Illegale Tätigkeit ausüben möchte nun auch einen Legalen Deckmantel hat oder Generell nur Legale tätigkeiten Ausüben kann.

Und die Illegale tätigkeit nur eine Option ist Endweder man macht sie oder Bleibt auf den Legalen weg.

Zudem bietet es Mehr spielraum in den Legalen berufen die Nun Legal und Illegal sein Können,

Das heißt jeder Legale Beruf hat auch eine Schattenseite oder eine Möglichkeit Illegalen tätigkeiten nach zu gehen dies halte ich auch für den richtigen weg um mit Illegalen tätigkeiten umzugehen und sie rein Logisch etwas zu Rechtfertigen.

Wie ich schon angesprochen habe Kann man mit dieser Grundidee Mit Legalen berufen nun auch Illegale tätigkeiten nachgehen da man nun das Grundkenntniss dafür hat mit der Beruflichen erfahrung.

Vorrausetzung meiner Grundidee ist das wen man das Maximale Erfahrungslevel des Berufes erreicht hat (Skill 5) dann nun auch Illegale tätigkeiten verfolgen kann,

Illegale Berufe allgemein werden somit Komplett als einzelberuf entfernt.

Vorrausetzung für das ausüben Illegale Tätigkeiten ist ein Berufs Skill 5, davor kann er nur den Legalen Tätigkeiten nachgehen !

Kennzeichnungen mit [Link] sind Anklickbar und leiten zur Idee von Usern weiter.

Berufsfeld Illegale Tätigkeit
Beruf Vorhanden?
Gärtner (Landschaftsdesigner)
Kann Cannabis Anpflanzen
Vorhanden
Makler (Vlt zum Notar Unbennen)
Licensen Fälschung / Urkunden fälschung
Vorhanden
Mechaniker Herstellung von Munition für Waffen
Vorhanden
Farmer (Agrar Wirtschaft)
Kröten Farmen ( Ephidrin Farmen)
Vorhanden
[Link] Chemiker Reines Meth
Nicht Vorhanden
[Link] Industrie Facharbeiter / Industrie Veredeler Herstelung von Waffengehäusen (Fertige Waffen ohne Munition)
Nicht Vorhanden

Die Einzige Illegale tätigkeit wo man Ohne Beruflichen Hintergrund machen könnte währe vielleicht Trübes Meth im Wohnwagen kochen, Wo aber Weniger als das Reine Meth wert währe.

Hiermit bedanke ich mich das sie sich für meinen Vorschlag zeitgenommen haben

für Vorschläge, Verbesserungen, Kritik,

Bin ich gerne offen.

Mit freundlichen grüßen

Gustavo_Fring

13 Likes
Mateo_Garcia

01.07.2017, 20:00

Gute Idee ! :thumbup:

Mia Smith-Winchester

01.07.2017, 20:04

Ne -.-

Ich möchte nicht, dass Leute bei uns anfragen, ob sie gefälschte Scheine haben können. Makler soll seriös bleiben ...

Die legalen Berufe können ruhig legal bleiben.

Nintenz0

01.07.2017, 20:09

Mia Winchester schrieb:

Ne -.-

Ich möchte nicht, dass Leute bei uns anfragen, ob sie gefälschte Scheine haben können. Makler soll seriös bleiben ...

Die legalen Berufe können ruhig legal bleiben.

Das ist ja jeden Selber überlassen das ist nur eine Alternative endweder du bist Der Gute oder der Korrupte, entscheiden muss man selbst

1 Like
Jay C.

02.07.2017, 13:30

Ehrlich gesagt finde ich diese Idee sehr geil.

So kann man nie im Vorfeld sagen wer hier falsch ist und wer nicht. Jetzt siehst du.. der ist fälscher.. der hat bestimmt Dreck am stecken.. und wenn du einen Makler kontrollierst biste dir sicher der ist soweit sauber.

Andersrum kann jeder gut und jeder böse sein. Man kann seinen Beruf öffentlich preisgeben ohne Angst haben zu müssen angeschwärzt zu werden.

und zu Mia's Problem.. ->

Es wird sich sicherlich rumsprechen bei wem man was kriegt. Dauert vielleicht einige Wochen aber dann ist klar, dass bei dir nur sauberes über den Tisch geht.

1 Like
Nintenz0

02.07.2017, 15:59

Leykas schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich diese Idee sehr geil.

So kann man nie im Vorfeld sagen wer hier falsch ist und wer nicht. Jetzt siehst du.. der ist fälscher.. der hat bestimmt Dreck am stecken.. und wenn du einen Makler kontrollierst biste dir sicher der ist soweit sauber.

Andersrum kann jeder gut und jeder böse sein. Man kann seinen Beruf öffentlich preisgeben ohne Angst haben zu müssen angeschwärzt zu werden.

und zu Mia's Problem.. ->

Es wird sich sicherlich rumsprechen bei wem man was kriegt. Dauert vielleicht einige Wochen aber dann ist klar, dass bei dir nur sauberes über den Tisch geht.

Die idee dahinter war auch das dass Voreingenomme weggenommen wird, Sprich wen jemand Fälscher ist muss er ja was haben ist ja ein Illegaler beruf. So kann keiner einfach schon von vorne hinein Sagen das du illegale dinge tust du kannst ja auch Legal unterwegs sein. Zudem müsste man ja Eh erst um die Illegalen tätigkeiten auszuüben Skill 5 erreichen da muss man also auch was dafür tun um illegale Tätigkeiten nach zu gehen oder eine Gewisse Berufserfahrung haben. Das ich das kategorisiert auf die Berufe gemacht habe hat auch den Grund das jeder Beruf dann vielleicht mehr Genutzt wird und man nicht alles machen kann, Und es sich bestimmt auch gut überlegt da man ja Skill 5 nicht von heute auf morgen erreicht.

Mr.Jesus.[325]

03.07.2017, 10:55

Geiler Vorschlag! Wer solche Ideen ablehnt der lebt sowieso hinterm Mond. Die jetztige Berufslage gehört verändert bzw. neu strukturiert!

4 Likes
Vittorio Marino

03.07.2017, 15:27

Geiler Vorschlag! Wer solche Ideen ablehnt der lebt sowieso hinterm Mond. Die jetztige Berufslage gehört verändert bzw. neu strukturiert!

Dem schließe ich mich an, gutes Konzept!

1 Like
kottelettchen389

06.07.2017, 08:13

Daumen hoch!