02.07.2017, 03:34
Guten Tag liebes Serverteam,
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben.
Allgemeines:
Mein Name ist David bin 22 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Oberpfalz in Bayern. Zur Zeit studiere ich Handel und Dienstleistungsmanagement. In meinem Nebenjob als Nachhilfelehrer habe ich eine sehr hohe Geduldsspanne antrainiert und bin bereit jedem der Hilfe braucht zu helfen. Ich bin seit fast 7 Jahren auf Roleplay-Servern unterwegs. Zu dem war ich 1,5 Jahre in der Administrativenleitung eines mittelgroßen Servers. Vor 5 Wochen entdeckte ich GVMP und habe mich wieder verliebt. Seit meinem 3 Jahr auf der Insel bin ich nun beim LSPD unterwegs. Oft haben wir auch mit Neulingen zu tun, die uns um Rate fragen. Gern bringe ich selbst im Dienst die Geduld auf um die Fragen der Neulingen zu beantworten. Durch meine Zeit im LSPD habe ich sehr viele Sehenswürdigkeiten entdeckt und kenne die Hotspots der Stadt sowie mögliche Tücken der Stadt.
Ingame:
Mein Name ist Petrus Black bin 29 Jahre alt, bin gebürtiger Las Venturaner und bin vor 8 Jahren nach Los Santos gekommen. Bin als 16 jähriger Junge aus meinem streng Religiösen Elternhaus geflohen und bei der Army gelandet. Nach der Army wurde ich Chef des örtlichen Ordnungsamtes und blieb dort einige Jahre bis ich auf diese Insel kam.
Ich bin eine sehr neutrale Person die versucht immer das Richtige zu und nicht negativ auf zu fallen und ist sehr Geduldig im Umgang mit allen möglichen Leuten.
Voraussetzungen:
Level 8/ 8 [Erfüllt]
Alter 22/18 [Erfüllt]
Interesse an der Weiterentwicklung des Projekts [Erfüllt]
Geduld und Verständnis für Neulinge [Erfüllt]
Ich hoffe ich konnte euch von meiner Motivation als Guide tätig zu sein überzeugen.
mfg
Petrus Black (David)
04.07.2017, 16:08
Guten Tag,
leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest. Du kannst, sofern der Wunsch besteht, in wenigen Wochen deine Chance nutzen und sich erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Guideverwaltung