Bewerbung zum Guide von Mary Mader

von Neko-chan 02.07.2017 1 Antworten 291 Aufrufe
Geschlossen
Neko-chan

02.07.2017, 15:14

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Guide bei Ihnen bewerben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich

Mein Name ist Sarah und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen. Ich bin aufgeschlossen und hilfsbereit was natürlich auch an meinem erlernten Beruf als Krankenschwester liegt. Aktuell habe ich allerdings so ziemlich 24/7 Zeit weswegen ich natürlich jeder Zeit bereit bin als Guide in Erscheinung zu treten.

Außerdem bin ich sehr Geduldig im Umgang mit den verschiedensten Arten von Charakteren.

Über Mary Mader

Ich bin die Mary Mader (geb. Huana), 27 Jahre alt und wohne seit kurzem in einer schönen Villa mit fantastischen Ausblick auf die Stadt. Aufgewachsen bin ich auf einem Campingplatz mit komischen Eltern die irgendwie immer lustig drauf waren. Irgendwann habe ich natürlich die Bedeutung meines Namens herausgefunden und ab dem Zeitpunkt wusste ich warum meine Eltern immer so lustig waren. Ich wollte auf keinen Fall so werden wie sie deswegen habe ich mich auf gemacht nach Los Santos. Dort lebe ich nun seit 10 Jahren und bin Beruflich als Medic unterwegs. Mich befriedigt das ganze noch nicht. Ich will mehr. Ich will Menschen einfach helfen und auf den Weg in das schöne Leben in Los Santos führen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussetzungen

Level 8 - [10 - Erfüllt]

• Ein Alter von mind. 18 Jahren - [27 - Erfüllt]

• Ordentliche Rechtschreibung - [Sieht gut aus meiner Meinung nach also Erfüllt]

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - [Aufjedenfall! Erfüllt]

• Geduld und Verständnis für Neulinge - [Wenn nicht ich...wer dann? Erfüllt!]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich freuen Sie in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak von mir zu Überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Sarah / Mary :)

7 Likes
Mr. Crane

06.07.2017, 11:49

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Bitte begib dich hierfür am 06.07.2017 um 17:30 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane -