02.07.2017, 17:03
Über Mich:
Hi Ich bin Patrick, 24 Jahre Jung und bin Angestellter im Familienbetrieb und kümmer mich um´s Webdesign und Kundengespräche.
Ich komme aus einen kleinen Dorf an der Deutsch-Niederländischen Grenze.
Hobbys hab ich viele - angefangen mit "abhängen" mit den Jungs bis hin zum Serien Junkie - moment mal ; sind das Hobby´s ? oder einfach nur die ganz Normalen Interessen eines 24 Jährigen ?
kommen wir mal zu den wichtigen Punkten in der Bewerbung - Meine Stärken und meine Schwächen :
Schwächen:
- Kann nicht vor großen Gruppen Reden
- Nein sagen - kann ich nicht
- Immer noch keine Andere Sprache gelernt
Stärken:
- Ich Arbeite mich schnell ein
- Nie Ärger gehabt mit Kollegen
- Kreative
- Kann gut Konflikte Lösen
- Kontaktfreudig
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Charakter :
Patrick Mader ist ein ambivalenter abenteuerlustiger Mann - Der mit den folgen seiner Erziehung zu Kämpfen hat.
In den Niederlanden aufgewachsen hat er immer versucht seinen Eltern alles recht zu machen - bis heute erfolglos , mittlerweile sind seine Eltern tot und er versucht so langsam aufzuatmen und zu vergessen.
Nach 2 gescheiterten Ehen - ist sein EGO hart angekratzt - zurzeit ist er glücklich vergeben an die Frau Mary Mader (geb. Huana) die ihm egal was er macht nicht Sauer sein kann.
Von seinen freunden und Kollegen wird er auch als Prüde und Langweilig bezeichnet weil er auf der Arbeit nie seine Interessen Preis gegeben hat und darüber auch selten spricht.
Ansonsten ist Patrick ein aufgeschlossener nicht dummer Mensch - der aber leicht Tollpatschig und verwirrt scheint.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum sollte ich Guide werden ? :
Ich bin jetzt schon länger als Spieler hier im Projekt und mir ist es grade an der Fahrschule aufgefallen dass wir eine Anlaufstelle für die neuen sind - Ich erkläre des öfteren die einfachsten
Funktionen, wenn ich sehe das Leute Hilfe brauchen spreche ich die Personen an und Helfe dort wo ich kann.
Ich habe großes Interesse das Projekt Weiterzuentwickeln und jeden hier den Einstieg so einfach wie möglich zu machen.
Ich mag es neue Leute kennen zu lernen - Je mehr aktive Leute hier sind desto besser.
Da ich auf meiner Arbeit - viel Kontakt zu Kunden habe denke ich bringe ich alle nötigen Voraussetzungen mit um Guide auf http://www.GVMP.de zu werden
PS:
Ihr macht das Projekt zu dem was es heute ist - ein Wunderbares Stück Roleplay im WWW - Ihr setzt euch mit Herzblut ein um jeden gerecht zu werden - Ein Klasse Team !
Ich würde mich gerne über ein persönliches Gespräch freuen - und hoffe doch dass ich mit euch das Spielerlebnis für Einsteiger schöner machen kann.
DANKE für das entgegengebrachte Interesse und das Lesen meiner Bewerbung
Mir freundlichen Grüßen
Patrick
04.07.2017, 16:12
Guten Tag,
leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest. Du kannst, sofern der Wunsch besteht, in wenigen Wochen deine Chance nutzen und sich erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Guideverwaltung