Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent [Angenommen]
02.07.2017, 18:07
Kenny Pain
Sunset Boulevard 19
36148 Los Santos

Dr. Hannibal Lecter
Abbot Kinney Boulevard 1
36148 Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als FIB Agent
Sehr geehrter Herr Dr. Hannibal Lecter,
mit großer Freude habe ich bei meiner Jobsuche Ihr Stellenangebot auf der Internetseite http://www.GVMP.de entdeckt, aus diesem Grund nehme ich die Chance wahr und bewerbe mich nun um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Taskforce.

Mein Name lautet Kenny Pain, ich bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Los Santos.
Ich sollte Ihnen bekannt vorkommen, da ich bereits die Möglichkeit hatte Los Santos als Agent zu dienen, meine Agentidentnummer war die A078.
Leider habe ich damals die Ausbildungsprüfung nicht bestanden da ich meine Prüfung vorgezogen habe und der Meinung war dass ich in 3 Tagen alles gelernt habe.
Diesem war leider nicht der Fall, da ich am Prüfungstag unter starken Medikamten stand und mir sehr schwindelig war.
Meine Dienstmarke, der Granger und meine Dienstwaffe gaben meinem Leben einen Sinn, sie machten einen besseren Menschen aus mir.
Obwohl ich die Prüfung nicht bestanden habe, war ich trotzalledem ein guter Agent und habe Pflichtbewusst gehandelt.
Zurzeit bin ich als Taxifahrer angagiert, aufgrund dem schlecht bezahlen Job schlafe ich unter der Brücke neben dem Sperrgebiet des FIB's.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir eine zweite Chance geben und ich mich nochmal unter Beweis stellen kann.
OOC: Im Reallife werde ich Markus genannt, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Kassel (Hessen).
Beruflich bin ich als Einrichter in dem Weltkonzern B.Braun tätig. Meine Berufsbranche finden Sie auf Ihren Medikamenten / Medizinischen Geräten wieder.
Da ich bereits seid 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen wohne und auf eigenen Beinen stehe, würde ich behaupten das ich die geforderte geistliche Reife mitbringe.
Meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnessstudio, fahre gerne Motorrad oder zocke GTA.
Im Anhang finden Sie meinen Lebenslauf die Anforderungen und meine Alte Bewerbung aus dem Archiv.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf das Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Kenny
Level: 8
Waffenumgang: Soldat
Fahrkunst: Rennfahrer
Lizenzen: Waffen-, PKW-, LKW-, Motorrad-, Personenbeförderungs,- schein vorhanden.
Meine Stärken: Zuverlässig, Kommunikationsfähigkeit trotz stressigen Situationen, Ehrgeizig, großes Durchsetzungsvermögen.
04.07.2017, 14:19

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Director of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. Juli, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Pain,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung
08.07.2017, 21:07

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
08. Juli, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Pain,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 10.07.2017 ab 20:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung
10.07.2017, 21:20

ANGENOMMEN
Chief of Staff Williams
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
10. Juli, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Pain,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 11.07.2017 um 19:00 Uhr im Headquarter ((TS3)) des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau
Nelson Williams
Im Auftrag
Personalgewinnung