[Winchester's Services] 3 Motorräder: Wolfsbane | Avarus | Deamon

von Mia Smith-Winchester 02.07.2017 24 Antworten 797 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Mia Smith-Winchester

02.07.2017, 19:03

logo_fahrzeugverkaufe5ugq.png

Sehr geehrte Interessenten!

Winchester's Services vermittelt Ihnen heute mehrere Fahrzeuge. Schauen Sie sich in Ruhe um, bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne ansprechen.

Western Motorcycle Company - Wolfsbane

Mit dieser Chopper sind Sie garantiert der Hingucker auf der Straße. Sie müssen keiner Motorradgang angehören, um mit diesem Schmuckstück herumcruisen zu können.

Sei es auf dem heißen Asphalt in Blaine County oder mitten in Los Santos - Die Wolfsbane lässt mit ihrer lässigen Art keine Wünsche offen.

TÜV/AU wurden im März erneuert, ohne Mängel. Vor zwei Wochen letzter Check in der Werkstatt mit Ölwechsel.

Unter dem Sitz ist eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit für insgesamt 60 Liter Volumen.

Neupreis: $ 99.000

Kaufpreis: $ 80.000 VB

Liberty City Choppers - Avarus

Auch die zweite Chopper im Angebot lässt das Biker-Herz höher schlagen. Die Avarus liegt gut in den Kurven und bringt Sie sicher an Ihr Ziel.

Wie auch bei der Wolfsbane, hat der Besitzer viel Wert auf Wartung & Pflege gelegt. So sind TÜV/AU noch 21 Monate vorhanden und neue Bremsen wurden erneuert.

Neupreis: $ 35.000

Kaufpreis: $ 25.000 VB

Western Motorcycle Company - Deamon

Die Fahreigenschaften der Daemon sind jener anderer Chopper-Bikes sehr ähnlich. Sie ist relativ schwer und hat einen langen Bremsweg, ist aber trotzdem in der Lage, eine moderate Geschwindigkeit zu erreichen. Sie reagiert sehr sensibel auf Lenkeingriffe, weswegen das Motorrad bei hohem Tempo übersteuert und man leicht die Kontrolle verliert.

Eine sehr gepflegte Maschine! Kette ist neu geölt, Sattel wurde neu bezogen - TÜV/AU noch 18 Monate!

Neupreis: $ 32.000

Kaufpreis: $ 25.000 VB

Ocelot Jackal

Diese schwedisch-amerikanisch-englische Konstruktion eines Autos ist gar nicht so schlecht, wie die Vorbildsländer es vermuten lassen. Trotz der schwedisch anmutenden, massig wirkenden Karosserie erfüllt der Motor seinen Dienst außerordentlich gut. Trotzdessen darf er sich mit dem Felon und Schafter nur dann ein Rennen leisten, wenn der Motor ausreichend modifiziert wurde. Sonst bleibt er vom Tempo und Beschleunigung her mit konventionellen Limousinen, wie etwa dem Asterope, auf einer Wellenlänge. Das Fahrverhalten ist im Gegensatz zum Motor eher typisch amerikanisch weich, so lässt sich der Wagen eher behäbig fahren, die Lenkung unterstützt dies nicht gerade. Da blieb die eigentlich europäische Ingenieurskunst wortwörtlich auf der Straße. Wer den Einheitsbrei namens Asterope nicht ausstehen kann, und es exklusiv und lässig mag, der kann sich mit dem Jackal durchaus anfreunden.

Der Jackal wurde letzte Woche in der Werkstatt gewartet. Ölwechsel + Filter, neue Bremsen und der Lack wurde wieder aufgehübscht. Zudem wurden TÜV & AU um zwei Jahre verlängert.

Neupreis: $ 94.000

Kaufpreis: $ 85.000 VB

Sie interessieren sich für eines der angebotenen Fahrzeuge? Gerne können Sie uns direkt hier kontaktieren oder unter SMS 5835 | SMS 4956.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

Alle Angebote haben eine Dauer von max. 14 Tagen !

winchesternrpjurq.png

Steve Veitch

02.07.2017, 21:49

kofferraum des jackals beträgt wv liter ?

Mia Smith-Winchester

02.07.2017, 21:53

Guten Tag!

Der Jackal hat ein Kofferraumvolumen von 300 Litern.

Steve Veitch

02.07.2017, 22:02

und die Höchstgeschwindigkeit ? beträgt sie etwa 190 ?

Mia Smith-Winchester

03.07.2017, 00:03

Der Jackal wurde verkauft. Vielen Dank an beide Klienten. Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit bewerten:

► Bewerten Sie unsere Firma

Alex_McMiller

03.07.2017, 09:27

Schönen guten Tag Frau Winchester,

Ich wäre an einer Besichtigung der Western Motorcycle Company - Wolfsbane interessiert.

Bitte melden Sie sich doch bei mir zwecks Termin absprache.

Mit freundlichen Grüßen,

A.McMiller

Constant

03.07.2017, 16:10

Hallo

so der Herr McMiller die Wolfsbane nicht nimmt würde ich interesse an einer Besichtigung/Probefahr anmelden.

Ingame Constant Gardener, tel 18530 Matrix 2, vorwiegend abends

mfg CG

Mia Smith-Winchester

03.07.2017, 18:48

Guten Tag Herr McMiller,

Der Verkäufer der Motorräder ist gerade in der Stadt, am besten ist es, wie kontaktieren mal Herrn Harald Friedmann:)

Benny_McMiller

04.07.2017, 21:30

Hi,

ich würde gerne die Wolfsbane kaufen...wann könnte man sich denn mal treffen?

Mit freundlichen Grüßen

Benny_McMiller

Constant

06.07.2017, 15:19

Hallo,

haben nach wie vor Interesse an der Wolfsbane.

Matrix 2, Tel / SMS 18530

mfg

Mia Smith-Winchester

06.07.2017, 17:46

Gerne doch, ich werde den Verkäufer kontaktieren.

Bruce_Winchester

06.07.2017, 21:39

Guten Tag Herr prof.mo

Wann sind die zu erreichen für das Motorrad ?

Grüße

Winchester.

Alex_McMiller

06.07.2017, 21:49

Herr Winchester,

Ich bitte darauf hinzuweisen das ich und mein Bruder Benny_McMiller als erstes intresse verkündet haben und wir den verkäufer nicht erreichen und auch noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.

...wir sind sehr unzufrieden.

Grüße,

A.McMiller

Mia Smith-Winchester

07.07.2017, 17:11

Herr McMiller, der Verkäufer ist gerade anwesend, wo befinden Sie sich?

Constant

08.07.2017, 13:04

Wie beriets gesagt, sollten die Brüder nicht zuschlagen würde ich mir die Maschine gerne anschauen!

grüsse

mo

Bruce_Winchester

08.07.2017, 14:07

Hallo prof.mo.

Sollte sich biss heute Abend 20uhr c.a Herr McMiller nicht gemeldet haben können wir gerne ein Termin ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Winchester

Mia Smith-Winchester

09.07.2017, 13:46

Guten Tag!

Die McMillers haben sich gestern nicht mehr gemeldet, haben Sie noch Interesse prof.mo ?

Constant

09.07.2017, 16:06

jup, hat er

best regards

Mia Smith-Winchester

12.07.2017, 23:50

Fahrzeug ist noch zu haben !

Constant

13.07.2017, 02:15

ich möcht es nach wie vor haben:cursing::soon:

br

mo