Bewerbung zum Guide von Mario_Smith

von Mario_Smith 02.07.2017 1 Antworten 242 Aufrufe
Geschlossen
Mario_Smith

02.07.2017, 22:47

ea796b-1483733051.png

Einen wunderschönen guten Abend liebes GVMP- Team,

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz der freien Plätze als Guide bewerben. In der folgenden Bewerbung werde ich etwas zu meiner Person (OOC) sowie der Person InGame (IC) , die ich verkörpere, etwas erläutern. Außerdem werde ich Bezug zu verschiedenen Fragen nehmen, welche mich in meiner Position als Guide auszeichnen würden.

Allgemeines zu meiner Person (OOC)

Spoiler

17426037_1268868886533219_2311113134287733836_n.jpg

Mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker mit der Fachrichtung Instandhaltung.

Zu meinen Hobbys zählen das Motorrad fahren, an Autos schrauben sowie Hauptsächlich das spielen am Computer. Neben GVMP gibt es kaum andere Spiele, an denen ich mich

momentan aktiv beteilige. Ich durfte schon in meiner Vergangenheit auf diversen Projekten meine Erfahrungen im Bereich Support sammeln. Dazu gehören beispielsweise

das SA:MP Projekt "Life of San Andreas [LoS]", auf welchem ich es zuerst zum Forum Ranger/ Guard, später dann zum Administrator geschafft habe. Außerdem habe ich

in Arma 3 auf den Altis Life Projekten "Team-ELAN" sowie "Zero One" schon diverse Fragen von Usern beantwortet, wenn diese Hilfe benötigten.

Zu meinen Stärken zähle ich ganz klar meine freundliche Art, mein sympathisches Auftreten sowie meine sehr große Geduld mit meinen Mitmenschen. Außerdem bin ich Belastbar und

habe kein Problem damit, etwas mehr Arbeit auf mich zu nehmen. Ich persönlich würde mich als eine ruhige und sehr verständnisvolle Person beschreiben, die kein Problem damit

hat anderen zuzuhören und auf dessen Einsichten/Argumente einzugehen. Mir persönlich ist es wichtig, das ich versuche, Menschen nach meinem besten Wissen zu helfen.

Das reden vor größeren Menschenmengen fällt mir nicht schwer und ich habe auch kein Problem damit unter Druck zu arbeiten.
Zu meinen schwächen kann ich leider nicht viel sagen. Ich persönlich bin der Meinung, das man schwächen an sich selbe nur ungerne zugibt und diese auch sicherlich mal

für nichtig hält, obwohl dies nicht so ist. Deshalb bin ich der Meinung, das andere in einem die Schwächen besser erkennen können.
Was ich sicher sagen kann ist, das ich es nicht mag wenn man mich dauerhaft unterbricht und dadurch auch etwas gereizt werden kann. Ich lasse mich auch nicht gerne provozieren

durch diverse Anspielungen auf nicht InGame bezogene Dinge (Stimme,Aussehen, etc.)

Allgemeines zu meiner Person (IC)

Spoiler

Mario.png

Mein Name ist Mario_Smith (Level 10) , ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Region Altis. Dort Geboren in einer kleinen Stadt wuchs ich in

relativ armen Verhältnissen auf.
Nach meiner Schulzeit habe ich dort mit einer Ausbildung als Rettungssanitäter angefangen und wurde auch dort bei dem ansässigen Rettungsdienst übernommen.

Nach einigen Jahren, die ich dort Erfahrung sammeln durfte, hatte das Land leider eine Wirtschaftskriese durchleben müssen. Aufgrund dieser habe ich sowie viele

andere leider unseren Job verloren und wir waren aufgrund der dortigen Joblage dazu gezwungen, das Land zu verlassen. Mit einem komischen, aber auch entschlossenen Gefühl habe ich hier in Los Santos dann versucht Fuß zu fassen. Sei es durch diverse kleine Nebenjobs beim Gärtner oder Taxifahrer, alles was Geld brachte hab ich genutzt um meine Familie zu ernähren. Als dann bekannt wurde, dass das LSMC Mitglieder sucht habe ich mich sofort beworben in der Hoffnung, das ich dort meinen alten Job wieder ausführen könnte. Dies hat sich zum Glück bestätigt. Durch meinen Fleiß und meine Arbeit habe ich sogar die Möglichkeit bekommen, ein weiterführendes Medizinstudium zu durchlaufen um mich nun einen Arzt nennen zu dürfen. Im LSMC bin ich mittlerweile als Chefarzt für die Abteilung Erste Hilfe tätig, wo ich regelmäßig Erste Hilfe Kurse halte, um die Straßen in San Andreas etwas sicherer zu machen und durch meinen Teil dazu beizutragen, das sich Menschen auch mal selber dadurch helfen können bzw. sich etwas

mehr Zeit verschaffen können, bis unser Rettungsdienst eintrifft. Aktuell bin ich verheiratet mit meiner Frau Sarah_Lockwood. Kinder sind aktuell noch keine in Planung.
Stehts bin ich bemüht mich weiterzubilden und neue Aufgaben zu übernehmen.

Wieso sollte man gerade mich für den Job des Guides auswählen?

Als Guide hat man die Aufgabe Menschen zu helfen und ihnen auch den Start auf dem Server zu erleichtern. Und genau das ist auch der Grund weshalb dieser Job so gut zu mir passt.

Ich liebe es Menschen zu helfen wo ich nur kann. Ich habe viel Geduld und kein Problem damit, etwas mehrmals zu erklären. Das technische sowie das menschliche Verständnis sind

bei mir definitiv vorhanden. Ich kann von mir getrost behaupten, das ich durch meine lange Onlinezeiten und meine gesammelte Spielerfahrung auf GVMP bestens für den Guide Job vorbereitet bin. Als Mitglied des LSMC hat man des öfteren mit Neulingen zutun. Ich weiß ungefähr wo die neuen Spieler Hilfe benötigen und habe bis jetzt auch immer mein bestes versucht, ihnen die Vielfalt dieses Projektes nahe zu bringen. Alle gängigen Funktionen sind mir soweit bekannt und können von meiner Seite aus ohne große Probleme weitergegeben werden. Falls ich etwas mal nicht wissen sollte, habe ich natürlich diverse Stellen an die man sich wenden kann (andere Guides, Wiki, das Adminteam, etc.).

Großes Interesse daran, das Projekt weiterzuentwickeln ist auf jeden Fall vorhanden. Durch meine Arbeit als Forum Guard habe ich damals schon versichert das es mir wichtig ist, meinen Teil dazu beizutragen, dieses Projekt nach vorne zu treiben. Da ich aktuell noch nicht komplett ausgelastet bin und meinen Aufgabenbereich gerne erweitern möchte, halte ich den Posten als Guide dafür eine gute Lösung. Kenntnisse über TeamSpeak sowie diverse Forumfunktionen sind bei mir ebenfalls vorhanden und können einem ggf. das Leben hier erleichtern.

Meine Onlinezeit beläuft sich täglich auf mindestens 4 Stunden. An den Wochenenden wird dies meistens um ein vielfaches mehr, da ich das Glück habe, das meine Freundin die Liebe

GVMP mit mir teilt und selber aktiv auf diesem Server mitwirkt. Deshalb sehe ich das ganze als eine "glückliche Fügung" und ich versuche, diese Chance bestmöglich zu nutzen.

Schlusswort

Abschließend möchte ich mich schon einmal für die Aufmerksamkeit bedanken. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie dieses Projekt Tag für Tag wächst und eine immer größer

werdende Community daraus resultiert. Hier als aktiver Guide meinen Teil zu einem geregelten und vorallem reibungslosem Ablauf für Neulinge beizutragen, währe etwas sehr

erstrebenswertes. Ohne euch, das liebe GVMP- Team, währe für keinen von uns hier solch ein tolles Spielerlebnis möglich. Ich möchte mich einfach nochmal ganz persönlich bei euch

bedanken für diesen großen Aufwand sowie diese riesige Anzahl an Freizeit, die ihr in dieses Projekt steckt.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mario_Smith

12 Likes
Mr. Crane

06.07.2017, 11:38

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Bitte begib dich hierfür am 06.07.2017 um 17:30 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane -

1 Like