Bewerbung Als Fahrlerher Von Thomas_Muller

von Paul_Panzer 03.07.2017 3 Antworten 416 Aufrufe
Paul_Panzer

03.07.2017, 19:54

Realife Daten

Name: Christoph

INgame Daten

Name: Thomas_Muller

Level 7

Stats: https://picload.org/view/rpogg…07-0319-50-37-90.png.html

Scheine: https://picload.org/view/rpogg…07-0319-50-52-89.png.html

Bewerbungsvoraussetzungen:

Mindestalter: 18 Jahre erledigt

Mindestlevel: 3 erledigt

TS³ freigeschaltet, Mikrofon in guter Sprachqualität erledigt

Führerschein für Auto und LKW erledigt

Bereitschaft den Regeln der Fahrschule Folge zu leisten erledigt

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrativen Warns Erledigt

RP Bewerbung :

Als Ich mit mein Bruder nach Los Santos geflogen sind. Haben wir viel scheiße gebaut sind mit Falschen freunden Unterwegs Gewesen Wir haben Drogen Mett alles Verkauft haben Kröten gesammelt. Wirklich wir sind sehr Tief gesunken. Mein Bruder ist seid 2 Jahren gestorben Weill er Leute verarscht hat mit den ganzen Drogen scheiß. Und ich kann es nicht verkraften. Das ist der Punkt mir soll nicht das gleiche passieren. Ich habe mir gleich gedacht digga da muss sich was Ändern. Habe alle meine Drogen alles weg geworfen und will ein neu Anfang machen. Will auch was richtig Lernen und arbeiten. Deswegen Bewerbe ich mich Als Fahrlehrer Wirklich ich will ein neu Anfang machen. Mit richtigen Leuten und Legale Arbeit machen das ich nicht immer in Knast sitze. Oder mich welche ansprachen mit Drogen und alles. Ich Freue mich auf eine Positive Antwort mit freundlichen Grüßen Euer Thomas_Muller.

1 Like
Jim Knopf

03.07.2017, 20:17

logobct3pxy81rtkkszs0sf4.png

Sehr geehrter Herr Muller,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst in der Los Santos Fahrschule.

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

buFpjP

Paul_Panzer

03.07.2017, 20:21

Darf ich fragen was jetz falsch ist Herr Knopf ist doch alles richtig rechtschreibung und alles und ich binn doch ein netter kärl

Wieso nimmen sie mich nicht kann man das nicht so machen 1 woche probe vieleicht bin ich auch gut und macht eine gute arbeit

1 Like
Mia Smith-Winchester

03.07.2017, 20:29

Darf ich fragen, was jetzt falsch ist Herr Knopf? Ist doch alles richtig Rechtschreibung und alles und ich binn doch ein netter Kerl.

Wieso nimmen nehmen Sie mich nicht? Kann man das nicht so machen: 1 Probe-Woche vielleicht bin ich auch gut und macht eine gute arbeit

Sorry, musste sein. Grammatikalisch auch Katastrophe.

Eventuell solltest du dich im TeamSpeak mit der Farhschul-Leitung in Verbindung setzen, eventuell kannst du sie in einem persönlichen Gespräch von dir überzeugen. Aber das obliegt immernoch der Fahrschule!