Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent [Abgelehnt]

von Bejan 05.07.2017 3 Antworten 574 Aufrufe
Geschlossen
Bejan

05.07.2017, 17:54

Bejan Flueck

Vinewood, Eaststreet 65

823444 LOS SANTOS

WInzQXn.jpg

F.I.B

925 Pennsylvania Avenue

Aronstreet 35 3254452 Los Santos

Abteilung: Personalgewinnung

z.Hd Dr. Lecter Hannibal

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als FIB Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen in Los Santos als Agent.

Ich habe damals in San Andreas meine Karriere als Polizist gestartet, und habe mich nach 10 Jahren hochgearbeitet - als Personalleiter eines Einheits musste ich die Anliegen der Bürger wie auch der Polizei zur Herzen nehmen, und habe in Los Santos für Gerechtigkeit gesorgt.

Ich konnte gut mit Adrenalin, stress & hektische situationen umgehen. - Das habe ich auch damals sehr schnell gemerkt.

Eines Tages bekamen wir von der Leitzentrale einen Einsatz, - Man hat uns angerufen weil ein Kind permanent am weinen war. Das war sehr diffus, als wir am Einsatzort eintrafen - haben wir das Haus gestürmt weil niemand auf das klingeln reagierte, kaum drinnen haben wir zwei Leichen entdeckt mit zwei Spritznadeln auf dem Oberschenkel.

Nach unserem tragischen Einsatz, habe ich mitbekommen dass das Kind in einer Kinderheim gebracht wird - in einer Ghettoviertel, das wollte ich natürlich nicht zulassen weil ich wusste dass der kleine ein erhöhtes Risiko haben wird in einer Kriminellen Millieu einzusteigen, und darum habe ich meinen Job als Polizist gekündigt, und habe meine Karriere als Anwalt gestartet, um mich für das Kind einzusetzen.

Da ich mein Ziel erreicht habe, und ich für das Kind eine nette Pflegefamilie gefunden habe - möchte ich wieder für die Staat arbeiten.

Aber dieses Mal bei der FIB, um den Drogen den Kampf anzusagen!.

Um für Gerechtigkeit zu sorgen! Um solche Schicksale wie dieses Kindes zu verhindern! Um meinen Kollegen eine Stütze zu sein.

Um Los Santos sauber zu behalten!

Besten Dank und, mit freundlichen Grüßen

Bejan Flück

20PEut5.png

InGame Facts:

• Name: Bejan_Flueck
  • Beruf: Anwalt
  • Level: 9 (In 6 Hrs. Lvl. 10)
  • Lizenzen
  • InGame Warns: 0

Führerschein PKW, Führerschein LKW, Flugschein A, Personenbeförderungsschein, Taxizulassung. Ab Sonntag (09.07.2017) "Erste Hilfe Kurs" EDIT: 09.07.2017 19:00 Uhr: EHK absolviert.

Überdurchschnittlicher Waffenumgang: Ja, aufgrunddessen weil ich seit 15 Jahren in einer Schützenverein bin.

Überdurchschnittlicher Umgang mit Fahrzeugen und Flugzeugen: Ja, vor allem das fliegen, weil das ein geliebtes Hobby ist was ich Leidenschaftlich ausführe.

Flugzeugsschein Kategorie B in Planung.

OutGame Facts:

• Name: Bejan Flueck
  • Beruf: Informatiker & Unternehmensberater
  • RP Erfahrungen: SAMP, Chief of Police (Ich lege sehr viel Wert auf Roleplay)
  • Täglich 4-8 Stunden Online (Durch selbstständigkeit möglich)
Hannibal

07.07.2017, 23:11

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07. Juli, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Flueck,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

08.07.2017, 21:07

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

08. Juli, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 10.07.2017 ab 20:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

10.07.2017, 21:17

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Hannibal Lecter

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

10. Juli, 2017

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung