Bewerbung für den Grundwehrdienst von Henry Schwarz[ANGENOMMEN]

von Henry Schwarz 05.07.2017 2 Antworten 524 Aufrufe
Geschlossen
Henry Schwarz

05.07.2017, 20:46

Henry Schwarz

Bay City Avenue

Perrera Beach Motel, Apt. 26

84210 Del Perro

U.S. Army

Rekrutierungsbüro

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mit diesem Schreiben meinen Willen kundtun, den Grundwehrdienst bei der U.S. Army abzuleisten. Als Einwanderer aus dem Herzen Europas habe ich nun schon einige Zeit in Los Santos eine neue Heimat gefunden und die Freiheiten, welche der amerikanische Traum bietet, zu schätzen gelernt.

Ich sehe daher die Zeit gekommen, meinen Dienst an der nun neuen Heimat zu tun. So sehe ich im Grundwehrdienst nicht nur die Möglichkeit, mir neue Fähigkeiten anzueignen sowie mich selbst besser kennenzulernen. Ich möchte ebenso die Chance nutzen, meine potenzielle Eignung für eine weiterführende Karriere bei der U.S. Army, dem Federal Investigation Bureau oder dem Los Santos Police Department abzuklären. Angehängt finden sie die geforderten Daten über meine Person.

Neben anderweitigen Verpflichtungen bin ich unter der Woche meist gegen den Abend verfügbar, am Wochenende bin ich meist auf Abruf verfügbar.

Personalien
  1. Name: Henry Schwarz
  2. Level: 7
  3. Alter: 32
  4. Ingamewarns: 0
  5. Screen vom Personalausweis : 1 / 2 / Lizenzen
  6. Bewerbungsart: Grundwehrdienst [X] - Soldat []
  7. Mindestens Level 2: Ja [X] - Nein []
  8. Erfahrung (Wenn ja, wo?): Keine nennenswerte Erfahrungen im militärischen Bereich, Rösti Pommes verbrennen mir aber schon länger nicht mehr!

Mit freundlichen Grüssen

Henry Schwarz

Stanley Reynolds

06.07.2017, 16:30

army_twitter_header.jpg

Recruiting Office of the U.S. Army, Highway West 54, 84126 Fort Zancudo

Ihre Bewerbung vom 05.07.2017

Sehr geehrter Herr Schwarz,

wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Ihre Bewerbung ist im Bewerbungsverteiler des Recruiting Office of the U.S. Army eingegangen.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

Stanley Reylonds

i.A der U.S. Army

29429591ay.png

Stanley Reynolds

07.07.2017, 21:41

army_twitter_header.jpg

Recruiting Office of the U.S. Army, Highway West 54, 84126 Fort Zancudo

Ihre Bewerbung vom 05.07.2017

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und finden Sie sich am 09.07.2017, um 18.00 Uhr, in unserem Besucherraum, in der TeamSpeak³ - App, ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

Stanley Reylonds

i.A der U.S. Army

29429591ay.png