Weitere Features für Verheiratete Paare

von Gleb_Lesch 06.07.2017 3 Antworten 487 Aufrufe
Geschlossen
Gleb_Lesch

06.07.2017, 10:31

Hallo, mein Name ist Gleb Lesch.

Ich hab letze Tage meinem tollen Mann, den Herrn Bob Marley, geheiratet.

Uns ist leider aufgefallen, dass man zurzeit keine Möglichkeit für ein gemeinsames Konto hat. Weiterhin fände ich die Möglichkeit, ein Haus als Paar zu bewohnen (mit allen Rechten + gemeinsamer Inventar Zugriff auf Haus) nicht nur gut. Ich finde das sogar förderlich für ganz Los Santos und Umgebung, da dies noch ein wenig mehr Realitätsnah wäre.

Mit besten Grüßen

H. Lesch

1 Like
P4r4syt3

06.07.2017, 11:12

Gute Idee, wobei ich sagen muss das man das aber dann nicht verpflichtend für alle Paare machen sollte, sondern die Entscheidung bei dem Ehepaar liegen sollte, ob man ein gemeinsames Konto/Hausinventar haben will.

Bzw. könnte man das in einem Ehevertrag festhalten und einreichen.

MfG

1 Like
Gleb_Lesch

06.07.2017, 11:16

Natürlich, so habe ich das auch gemeint. Dann hätte ein Ehevertrag hier auch Sinn, es ist auch wirtschaftlich Sinnvoll. Da die Rechtsanwälte auch ein wenig mehr Arbeit haben.

1 Like
Fernando_Garcia

06.07.2017, 22:17

Auch wenn das einwenig von dem Obengenannten abweicht, aber auch ohne Ehe fände ich es cool wenn man ein Gemeinschaftskonto eröffnen könnte.

Zum Beispiel:

• Max. 4 Personen gehen zur Bank
  • Am Schalter E Taste Drücken
  • In einem Menü die Auswahl ''Gemeinschafskonto Eröffnen'' anklicken
  • Im folgendem Fenster die ID's der Beteiligten eingeben
  • Achtung! Jeder Spieler darf nur in einem Gemeinschaftskonto Mitglied sein
  • Und vielleicht noch die Möglichkeit haben, sehen zu können welches Mitglied, Wie viel Geld und wann abgehoben oder eingezahlt hat
1 Like