06.07.2017, 20:38
Guten Tag,
Ich habe eine Idee für das Tankstellen System.
Da das Tanken vorallem für neue Spieler relativ teuer werden kann ist meine Idee das man ohne zu bezahlen tanken kann.
Um nicht zu bezahlen könnte man z.B. /fill 50 1=bezahlen 2=Nicht bezahlen solange es bei der Text Ausführung bleibt.
Sonst einfach 2 Button einen fürs bezahlen und einen um nicht zu bezahlen
Mit Freundlichen Grüßen Pepe
06.07.2017, 21:29
Die Idee ist cool, aber bisschen schlecht ausformuliert.
Toll wäre ja, wenn man zum Bezahlen in die Tankstelle hinein gehen muss.
Wenn man einfach abhaut, dann sollte das mit Wanteds geahndet werden.
07.07.2017, 00:03
Das ist ne gute Idee
07.07.2017, 12:12
Naja an sich gute Idee aber dann gibt es ja eh nurnoch Leute die nie zahlen.
07.07.2017, 12:25
Da bin ich leider dagegen und sehe auch eigentlich um ehrlich zu sein keinen sinn darin. Im reallife kannst du ja auch nicht mal eben kostenlos tanken. Und mal abgesehen davon, wenn sich ein neuer Spieler ein Fahrzeug leisten kann dann wird er sich auch das bisschen Tank leisten können.
07.07.2017, 12:31
Finde die Idee nicht sehr gut.
Was soll denn passieren? Automatisch 15WP wenn man ohne zu Tanken wegfährt? Selbst wenn man nicht erwischt wird, so fallen die WP nicht automatisch unter 9 - wenn du dein Ticket bezahlen gehst, zahlst du dann ugf. 5x so viel wie eine Tankfüllung ...
07.07.2017, 14:23
Bin auch eher dagegen aufgrund dem Realitätsverlust und im Endeffekt würden dann doch nur die wenigsten bezahlen. Die Idee allerdings mit dem "Reingehen und bezahlen" finde ich hingegen sehr gut.
07.07.2017, 16:19
Ich weis nicht warum man gegen die Idee sein sollt .. finde die idee gut die Wanteds die man bekommt sollten halt im Verhältniss sein .. sprich (3 Wanted waren 500$ oder also eine Tankfüllung) also eben etwas höher .. aber keine 15 wanteds .. Und wo ist da der Realitätsverlust? "Im reallife kannst du ja auch nicht mal eben kostenlos tanken." natürlich kannst du das in Reallife .. nur halt eben nicht ohne Konsequenzen
.. Ich persönlich würde trotzdem lieber zahlen als es nicht zu tun weil natürlich es sich nicht rechnen würde .. es würde sich eben nur dann rechnen wenn man regelmäßig nicht bezahlt und dann eben iwann über die 9 wanteds kommt .. kA 10 mal "kostenlos" tanken und nicht erwicht werden ..iwann rechnet es sich dann schon ..
07.07.2017, 21:08
Und natürlich ein Limit einführen, damit man nicht seine Wantedpunkte pushen kann.
08.07.2017, 06:26
Realität hin oder her. Nicht immer kann diese Maßstab sein. Und Aufgrund diverser Planungen von Systemen für die Zukunft werden wir so etwas sehr, sehr wahrscheinlich NICHT einbauen. Sonst könnten wir nachher noch anfangen Schläuche zu bauen, um das Benzin von Fahrzeugen abzuzapfen, dabei besteht aber natürlich eine Chance sich zu verschlucken, da man ja kein Profi ist und nun ja, weder schmeckt Benzin noch ist es gesund.
Aber im ernst, die Hälfte der Spielschaft würde dann vermutlich nicht mehr bezahlen und das soll ja nicht Sinn der Sache sein.
ABGELEHNT