07.07.2017, 17:40
Dimaa Pain
Economystreet 32
37462 Los Santos
Federal Investigation Bureau
Dr. Hannibal Lector
Powerstreet 14
37462 Los Santos
Bewerbung um einen Arbeitsplatz im Federal Investigation Bureau
Sehr geehrter Herr Dr. Hannibal Lector,
ich habe am 05.07.2017 ein Jobangebot von der Agentur für Arbeit für Ihre Tascforce bekommen, aus diesem Grund bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz.
Mein Name ist Dimaa Pain ich bin 22 Jahre alt und wohne am Pier von Los Santos.
Beruflich war ich 4 Jahre News Reporter auf einer anderen Insel.
Aufgrund des Klimawandels hat es mich vor 5 Jahren nach Los Santos getrieben, ohne Job und nicht anerkannter Schulbildung hatte ich große Probleme hier eine gut bezahlte Tätigkeit zu finden, aus diesem Grund wurde ich von meinem Bruder Kenny Pain in die Illegale Szene der Methküche eingewiesen.
In dieser Zeit hatte ich sehr oft mit den Bürgern und Gangs von Los Santos zu tun und konnte mir bereits sehr gute Menschenkenntnisse aneignen.
Da ich bereits Kontakt zu Kriminellen hatte, bin ich mit dem Umgang von Waffen geschult und bräuchte daher keinen Waffensachkundeunterricht.
Ich rühme mich nicht mit meiner Vergangenheit und möchte in Zukunft gegen die Kriminellen Seite von Los Santos ankämpfen, daher sehe ich mich an Ihrer Seite im FIB.
Ich bin ein Teamplayer und behalte selbst in brennslichen Situation einen kühlen Kopf.
OOC: Im Reallife heiße ich Dima, auch hier bin ich 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel.
Ich arbeite als Industriemechaniker in einem größeren Unternehmen.
Da ich bereits seid mehreren Jahren auf eigenen Beinen stehe würde ich behaupten dass ich die geforderte geistige Reife mitbringe.
In meiner Freizeit arbeite ich gerne an meinen Fahrzeug, betreibe körperliche Fitness und spiele gerne GTA.
Erfahrung konnte ich bereits auf SAMP [RPG City] sammeln, ich war dort News Reporter und habe ein 3 Wöchiges Praktikum als LSPD Beamter absolviert, aufgrund dessen kenne ich mich mit den Befehlen aus.
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen und freue mich auf das Vorstellungsgespräch,
im Anhang finden Sie meine Präferenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Dimaa
Level: 5
Waffenumgang: Experte
Fahrkunst: ehemaliger Taxifahrer
Lizenzen: Pkw Führerschein, Waffenschein
07.07.2017, 23:11

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Director of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07. Juli, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Pain,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Director of the Federal Investigation Bureau
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung
08.07.2017, 20:45

ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. Juni, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Pain,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Nelson Williams
Im Auftrag
Personalgewinnung