Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als FIB Agent [Angenommen]
07.07.2017, 18:22
Empfänger
Federal Investigation Bureau
Dr. Hannibal Lecter
Powerstreet 14
37462 Los Santos
Absender
Nico Mueller
Grentry Lane 1 (West Vinevood)
Los Santos, San Andreas
Los Santos, San Andreas den 07.07.17
Bewerbung von Nico_Mueller:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für die Stelle als FIB Agent zur Ausbildung. Ich möchte in meinem Leben einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.
Wenn Sie einen teamfähigen, engangierten Mitarbeiter suchen, dann bin ich genau der Richtige für Sie! Außerdem bin ich jemand, der die Voraussetzung in Umgang mit Fahrzeugen und Schusswaffen erfüllt. Ich bringe all das mit mir, sowie gute Ausdrucksfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit. Ich bin fern davon überzeugt, die Voraussetzungen dieser Position zu erfüllen.
Meine Geschichte (IC)
Mein Name ist Nico Mueller, aufgewachsen innerhalb einer 5 Köpfigen Familie in einem kleinen Stadtviertel in Deutschland.
Mit 4 Jahren besuchte ich den Kindergarten, mit 6 Jahren dann die Grundschule sowie mit 10 Jahren die Hauptschule. Nach Abschluss meiner Pflichtschulzeit, absolvierte ich meinen Autoführerschein und Flugschein A, wanderte nach Los Santos aus, um neue Möglichkeiten zu schaffen. Als ich nach Los Santos kam, wurde mir schnell klar, dass dies kein Zuckerschlecken wird. Ich lernte schnell Leute aus dem illegalen Milleu kennen, die mir verhalfen an Dinge heranzukommen, die sich jeder andere Mensch nie wünschen würde zu besitzen.
Außerdem hatte ich nach 2 Jahren Lebzeit in Los Santos einen guten Draht zu der mexikanischen Straßengang Aztecas.
Es dauerte nicht lange, bis ich höhere Tiere dieser Gang kennengelernt habe. Es fühlte sich alles an wie eine Familie, deswegen wurde ich ziemlich schnell überredet, bei bestimmten Aktionen der Aztecas dabei zu sein. Und Schwupps, da habe ich mich nach mehreren Aktionen mit den Aztecas dazu verleiten lassen dieser Gang beizutreten.
In der Zeit als ich ein Mitglied dieser Gang war vergangen viele Monate, in der viel Leid geschah, dass ich erstmal verarbeiten musste. Es war nicht leicht für mich zu dieser Zeit. Allerdings hatte mir das irgendwie gefallen und ich arbeitete mich hoch,
bis ich mir schließlich so viel Respekt und Anerkennung erarbeitet habe, dass es bis zum Leader dieser Gang geschafft habe. Es vergangen weitere 3,5 Monate bis mein kriminelles Leben ein Ende hatte. Am Ende ist mir der Kragen geplatzt, es war zu viel Leid und Hass, den ich ertragen musste. Ich habe in dieser Zeit außerdem sehr viele Freunde verloren. Das kann ich bis heute nicht verarbeiten, darum entschloss ich mich die Seiten zu wechseln. Das war allerdings gar nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wurde teilweise unterdrückt und bedroht, meine Eltern in Deutschland waren außerdem in Gefahr von der Gang getötet zu werden, da ich meinen Rang niederlegen wollte. Allerdings hatte ich ebenso Befürworter für meinen Rücktritt, die mir dann schlussendlich halfen, meinen Rang niederzulegen, aus diesem Mileu zu flüchten, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand von meiner Familie ab sofort in Gefahr leben müsste.
Als ich es geschafft hatte, meinen Rang niederzulegen, der Gang zu entkommen und mir eine neue Bleibe zulegte, sah ich, dass das FIB erfahrene Leute sucht. Da ich nichts mehr mit kriminellen Aktivitäten zu tun haben wollte, dachte ich mir, DAS WÄRS! Dies ist meine Geschichte und der Grund, warum Sie diese Bewerbung lesen.
ICH (OOC)
Mein Name ist Nico B. ich bin 19 Jahre alt und absolviere derzeit meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann an einer berufsbildenden Schule.
Ich wohne in der schönen Pfalz, nähe Ludwigshafen / Mannheim.
Ich habe mehrere Jahre SA-MP [Nes] gespielt, bin hier aktiv auf GVMP seit 6 Monaten und war hier unter anderem 3,5 Monate Mainleader der Aztecas.
Außerdem habe ich Erfahrung im Thema "Cop / FIB" durch einen Roleplay Clan auf der GTA V Multiplayer Plattform FiveM.
Zusammenfassung (IG):
Ingame Lvl: 17
Warns: 0
Scheine: PKW, LKW, Flugschein A, Waffenschein, Personenbeförderungsschein, Taxilizenz
Sehr guter Waffenumgang und eine gute Fahrzeughandhabung
Zusammenfassung (OOC):
Name: Nico B.
Schule: Berufsbildende Schule (Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann <ab 01.08)
Täglich Online: 6-8 Stunden/Tag
Schlusswort:
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße, Nico_Mueller.
07.07.2017, 23:12

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Director of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07. Juli, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Mueller,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung
08.07.2017, 21:07

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
08. Juli, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Mueller,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 10.07.2017 ab 20:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung
10.07.2017, 21:20

ANGENOMMEN
Chief of Staff Williams
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
10. Juli, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Müller,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 11.07.2017 um 19:00 Uhr im Headquarter ((TS3)) des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau
Nelson Williams
Im Auftrag
Personalgewinnung