Bewerbung zum Agent in Education von Chavez Rodriguez [Abgelehnt]

von Chavez Rodriguez 07.07.2017 2 Antworten 281 Aufrufe
Geschlossen
Chavez Rodriguez

07.07.2017, 19:18

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Herr Hannibal Lecter

Power Street 12

5431 Los Santos, San Andreas

Chavez Rodriguez

Vinewood 22

5431 Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum Agent in Education von Chavez Rodriguez

Sehr geehrter Herr Hannibal Lecter,

ich bewerbe mich mit großem Interesse zur Ausbildung zum FIB Agent.

Sie suchen einen engagierten, zuverlässigen und sehr aktiven Mitarbeiter? Suchen jemanden der Entscheidungen treffen kann, in schwierigen Situation den kühlen Kopf behält und Überzeugend klingt? Dann sind Sie mit mir genau richtig aufgestellt! In meiner Karriere als Gangmitglied habe ich viel gelernt und weiß was zu tun ist.

IC (Geschichte)

Als kleiner Junge gabs es bei mir schon sehr viel Stress in der Familie, mein Vater ist verstorben und meine Mutter... drogenabhängig. Mit 12 Jahren hatte ich dann genug und kam bei meinem Onkel Juan Carlos Rodriguez unter. Er bot mir ein nettes Zuhause an indem ich mich frei entfalten konnte. Habe meine Schule fertig gemacht und auch mit Bravur bestanden. Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss meine Karriere in San Andreas, USA fortzuführen als normaler rechtsschaffener Bürger mit vielen Aussichten.

Leider fing es nicht gut an, und geriet direkt mit einer Gang in Kontakt die mich schon fast dazu gezwungen hatte für sie zu arbeiten. Dies tat ich auch ein paar Monate und habe mir durch viele Drogendeals einen Namen gemacht. Die Geschäfte liefen immer schlechter und auch die Staatsfraktionen wurden langsam auf mich Aufmerksam. Da das alles zu viel wurde habe ich den Schlussstrich gezogen bevor ich mein Leben hinter Gittern verbringe. Nun bin ich drauf und dran dem FIB meine Fähigkeiten und mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

IC (Daten)

Name: Chavez Rodriguez

Level: 17

Konto: 500.000$

Scheine: PKW, LKW, Waffenschein, Taxilizenz, Personenbeförderungsschein

Skills: gute Schuss- und Handlingfähigkeiten

OOC (Daten)

Meine Name ist Sandro W., 23 Jahre Alt und komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern (Ansbach). Bin gelernter Industriemechaniker und derzeit noch bis zum 01.08.2017 auf Arbeitssuche bzw. gerade im Wechsel zu einer anderen Firma. Ich habe 2 Jahre lang SAMP gespielt und bringe viel Erfahrung mit was das anbelangt. Bin sehr selbstständig und bin gern in Kontakt mit Menschen.

Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chavez Rodriguez (Sandro W.)

1 Like
Hannibal

07.07.2017, 23:13

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07. Juli, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Rodriguez,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Director of the Federal Investigation Bureau

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Blackyy

08.07.2017, 20:42

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04. Juni, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Rodriguez,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Nelson Williams

mzPtt7y.png

Im Auftrag

Personalgewinnung