08.07.2017, 02:05
Sehr geehrter Danny Crane,
sehr geehrter Peter Virtus,
liebe Community,
Mein Name ist Mike, bin 21 Jahre alt und ich komme aus der schönen NRW Stadt Leverkusen. Beruflich bin ich als Beamter im mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst tätig.
Nebenbei, gerade im Sommer bin ich auch gerne mal an der Frischen Luft um so auch mal den Kopf frei zu bekommen. Die Freundlichkeit liegt mir schon beruflich sehr nahe und ich bin ein fröhlicher und geduldiger Mensch der es liebt Kontakt zu neuen Menschen aufzubauen. Ich würde mich selbst als lustigen und aufgeschlossene Person beschreiben, sonst bin ich auch sehr aufgeschlossen und direkt, was meist immer zu gusten der anderen ist. Mit diesen Erfahrungen weiß ich sehr gut, wie ich mit den Mitmenschen umzugehen habe.
Derzeit bin schon seit mitte Mai 2017 bei der Alpha auf GVMP dabei und bin mittlerweile schon seit längeren im LSPD tätig. Dabei beziehe ich einen Posten in der Ausbildung, wo ich jeden neuen Anwärter fair und gerecht behandel sowie auch weiß, wie ich mich z.B. bei Hilfestellungen verhalten kann. Des Weiteren habe ich bereits schon einige Berufe auf dem Server ausprobiert und kann den Neulingen sehr gerne dabei behilflich sein.
Ich helfe gerne Menschen, weswegen ich als Polizist beim LSPD bin. Mir sind alle Orte und Befehle soweit geläufig und das allgemeine Roleplay spielen bringt mir Freude und dabei denke ich, das ich mit meinem Wissen andere helfen und dieses auch gut weitervermitteln kann. Da die Möglichkeiten auf GVMP so unendlich groß sind, denke ich auch nicht, das es da einem schnell Langweilig wird.
Online bin ich sogut wie jeden Tag, aber es kann auch mal sein, dass ich durch extravagente Einsätze dann auf kurzer Zeit weg bin. Im allgemeinen bin ich aber oft ansprechbar.
Hiermit bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das lesen meiner Bewerbung und wäre gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Feuerstein
| Voraussetzungenals Guide | Erfüllt |
| Level 5 |
|
✓. Lvl 10 |
| Ein Alter von mind. 16 Jahren |
|
✓, 21 Jahre |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes |
|
✓, defintitiv |
| Geduld und Verständnis für Neulinge |
|
✓, geduldig und ruhig |
09.07.2017, 17:00
Hallo,
hiermit bieten wir dir die Möglichkeit, deine Bewerbung zu überarbeiten. Sollten wir nach der Bearbeitung zufrieden sein, so besteht die Chance, dass du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst. Nutz deine Chance!
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane & Peter Virtus -
10.07.2017, 23:25
wurde überarbeitet.
Mr. Crane Peter Virtus
11.07.2017, 19:56
Mike95 schrieb:Sehr geehrter Danny Crane,
Abgelehnt.
Spoiler
Hallo,
hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 15.07.2017 um 15:00 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.
Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane & Peter Virtus -