(Sammlung) Vorschläge fürs Haus-System

von mister_f 08.07.2017 6 Antworten 767 Aufrufe
mister_f

08.07.2017, 16:26

Hallo,

habe mir überlegt einen Sammel-Fred für das Haus-System zu machen wo jeder der eine Idee hat, diese beschreiben kann und die Community per "Like" sagen kann welche Ideen gewünscht werden.

Also einfach den Beitrag "Upvoten" der eure Wünsche darstellt.

mfg

_ hinzugefügt von Leykas _

mister_f schrieb:

Keller:

Der Keller sollte mehr Nutzungsmöglichkeiten bekommen.

Indoor Growing wäre mein Vorschlag.

mister_f schrieb:

Im Haus könnte ein Kleiderschrank sein wo man eben seine Kleidung wechseln kann.

Wäre ein Feature wenn man eine Wohung oder Haus hat sich dort umziehen zu können.

Tom

08.07.2017, 16:36

mister_f schrieb:

Keller:

Der Keller sollte mehr Nutzungsmöglichkeiten bekommen.

Indoor Growing wäre mein Vorschlag.

Bereits abgelehnt.

1 Like
Jay C.

09.07.2017, 13:32

Einbruch-System für Haus & Fahrzeuge

Kann nur meinen Vorschlag beifügen, den ich mal geschrieben hatte.

mister_f

09.07.2017, 13:39

Ok verstehe.

Bevor ich wieder Ärger bekomme, werde ich (wenn überhaupt noch) jeweils ein eigenes Thema erstellen.

Sammelfreds sind wohl unverstanden oder nicht erwünscht.

Over and Out

Jay C.

09.07.2017, 13:45

mister_f schrieb:

Bevor ich wieder Ärger bekomme, werde ich (wenn überhaupt noch) jeweils ein eigenes Thema erstellen.

Sammelfreds sind wohl unverstanden oder nicht erwünscht.

Nein Nein, du hast mich falsch verstanden. Du hast bei deinen bereits geschriebenen Beiträgen ein kleinen Stift, da steht bearbeiten. Dort kannst du deinen bereits geschriebenen Beitrag wieder bearbeiten bzw ändern oder wie du hier vor hast etwas hinzufügen. Diese Funktion solltest du dann hier benutzen :)

Lg

mister_f

10.07.2017, 22:10

Doch doch, meine Intention wurde nicht verstanden, da dieses Forum "Likes" pro Beitrag zulässt, wollte ich eben jedem Vorschlag ein Post geben um den Entwicklern zeigen zu können welches Feature die Community am meisten möchte.

Das dies mit den Forenregeln kollidiert, war mir nicht auf Anhieb klar und persönlich finde das zu kompliziert andere anzustacheln hier zu posten(für meine Vorschläge).

Naja, beobachten wir mal wie sich das noch entwickelt. Wird ja etwas unübersichtlich wenn alle 2 Wochen die Handyfunktionen und Hausfunktionen neu auftauchen.

Sehe auch ein , das ich eine Regel gebrochen habe, finde es aber schade. Wollte halt helfen, nu hab ich ne Verwarnung.

mfg

Giovanni Abendo

10.07.2017, 22:31

Du kannst auch eine Abstimmung machen, um das gleiche zu erreichen. Alles andere wäre nur "Beitrags-" bzw. "Punkte-Farming".