Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

von Dimaa_Pain 08.07.2017 2 Antworten 155 Aufrufe
Dimaa_Pain

08.07.2017, 22:36

8530a8-1488325761.png

Dimaa Pain

Sunset Boulevard

36548 Los Santos

Los Santos Police Department

Polizeirat

36548 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department

Sehr geehrter Polizeirat,

mit großer Freude habe ich bei meiner Jobsuche Ihr Stellenangebot auf der Internetseite www.GVMP.de entdeckt, aus diesem Grund nehme ich die Chance wahr und bewerbe mich nun um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Polizeipräsidium.

0b28dc-1499546083.jpg

Mein Name lautet Dimaa Pain, ich bin 22 Jahre alt und bin wohnhaft in Los Santos in der Nähe vom Pier.

Gebürtig komme ich aus Las Venturas, wo ich auch vor 6 Jahren den Job als News Reporter ausführen durfte. Meine Tätigkeiten waren sehr vielseitig da ich die Aufgabe hatte jede Woche sporadisch die Zeitung zu gestalten und den Staumelder übernehmen durfte.

Aufgrund dem Flüchtlingsansturm habe ich mein Glück dann in Los Santos gefunden, leider wurde meine schulische Ausbildung so wie meine Präferenzen als News Reporter hier nicht annerkant, somit hatte ich nurnoch die Möglichkeit als Methkocher durchzustarten.

In der illegalen Szene habe ich mich von anfang an nicht wohl gefühlt und somit habe ich mir desöfteren das Stellenangebot Ihres Präsidiums angeschaut, daher habe ich nun meinen Mut zusammengefasst und ergreife die Initiative.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine Chance geben, da ich selbst viel gewalt erlebt habe und dagegen ankämpfen möchte um Los Santos ein Stück weit sicherer zu machen.

0b28dc-1499546083.jpg

OOC: Mein Reallifename lautet Dima, auch hier bin ich 22 Jahre alt, wohnhaft bin ich in Kassel dass in Hessen liegt.

Beruflich bin ich als Industriemechaniker in einer größeren Industriefirma eingestellt.

Ich wohne seid 3 Jahren mit meiner Freundin in einer eigenen Wohnung, somit würde ich auch behaupten dass ich die geforderte geistige Reife mitbringe.

Meine Freizeit gestalte ich gerne im Fitnessstudio, schraube gerne an meinem Wagen rum und spiele GTA.

Meine erste Erfahrung konnte ich auf einem SAMP Server namens RPG City sammeln, ich selbst würde mich in der Hardcore RP Rubrik sehen da Roleplay bei mir an erster Stelle steht.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf das Vorstellungsgespräch.

Im Anhang finden Sie meine Lizensen, sowie meine Stärken und die Aufnahmebedingungen die ich mitbringe.

Mit freundlichen Grüßen

Dimaa

Anhang

Lizensen: PKW-, LKW-, Motorrad -Führerschein, Waffenschein

Meine Stärken: Großer Wert auf Roleplay, ordne mich den Ranghöheren unter.

Mindestalter: Erfüllt

Mindestlvl: Erfüllt

Fraktion / Gang keine Sperre: Erfüllt

Kein Blacklisteintrag: Erfüllt

Technische Vorraussetzungen: Erfüllt

Vorerfahrungen: Erfüllt

Weiteres (deutsche Sprache in Wort und Schrift): Erfüllt

Keine Verwarnungen: Erfüllt

Aktivität ingame sowie im Forum: Erfüllt

MakeReal

09.07.2017, 17:26

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey Montag, 19:00 Uhr Chief of Police
MakeReal (Ben Dunham) Dienstag, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Pako Maria Santos Mittwoch, 19:00 Uhr Senior Corporal
_sNoopY_ (Jason Alvarez) Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
Jake (Jake Dean) Samstag, 19:00 Uhr Lieutenant

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Deputy Bureau Chief

Dimaa_Pain

09.07.2017, 22:15

Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Ich werde mich bei einem der Mitglieder zu angegeben Zeit melden.

Mfg