Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter in Los Santos
09.07.2017, 22:44
Bewerbungsunterlagen
Out of Charakter
Name: Daniel
Job: Großhandelskaufmann
Ingame Level: 15
Online Zeiten: mindestens 10 Stunden Wöchentlich.
Bisherige Fraktionen: YakuZa / Medic
Warns: 0/3
Vorerfahrungen: Arma 3 / SA:MP
Technische Voraussetzungen: Ts/JA | Headset/Ja
Aktiv im Forum: Ja
Blacklist: Nein
In Charakter
Name: Diego_Simeone
Telefon: 10883
Personalausweis
RP Bewerbung
Diego Simeone
Vinewood Street 90
72334 Los Santos
Los Santos Police Department
Downtown Road 4
72334 Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter in Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Onlinestellenmarkt Ihrer Webseite habe ich mit großem Interesse die Anzeige zur Ausbildung Polizeibeamter gelesen.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz.
Ich heiße Diego_Simeone und bin in einer großen Familie am Rande von Buenos Aires aufgewachsen.
Wir sind nach Los Santos gezogen weil die Zukunft in Argentinien als bedrohlich gilt: Jobs, Rente, der Staat verarmt.
Seit ich die Acter High School 2015 beendet habe, bin ich als Gärtner und Trucker tätig gewesen.
Ich konnte mein technisches Verständnis vertiefen und mein handwerkliches Geschick verfeinern.
Mein Teamgeist ist sehr ausgeprägt, bei selbständigem Arbeiten fühle ich mich jedoch genauso wohl.
Durch meinen Einsatz an verschiedenen Arbeitsorten konnte ich unter Beweis stellen, dass ich mich rasch in neue Aufgaben einarbeite sowie flexibel bin.
Ich gelte als ruhig, ausdauernd und zielstrebig, zeige viel Engagement und ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft.
Meine Art gilt als offen, ausgeschlossen und kontaktfreudig, zudem bin ich mittlerweile den Schicht- und Wochenenddienst gewöhnt.
Als Mitglied einer Großfamilie bin ich im Umgang mit Menschen verschiedener Altersklassen geübt.
Ich bin psychisch und emotional belastbar und packe auch körperlich kräftig mit an.
Gute Umgangsformen und ein höflicher Ton sind mir ebenso wichtig wie ein strukturiertes und ordentliches Umfeld.
Es ist schon lange mein Wunsch, als Polizeibeamter tätig zu werden. Diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit deckt sich mit meinen Neigungen.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Arbeit als Polizeibeamter Risiken mit sich bringt.
Ich möchte mich aber eben dieser Herausforderung stellen und meinen Beitrag zur Sicherheit in Los Santos leisten.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich in diesem Beruf zu verwirklichen.
Gerne stehe ich Ihnen für ein Probearbeiten zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Simeone
10.07.2017, 02:41

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police |
| MakeReal (Ben Dunham) | Dienstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Pako Maria Santos | Mittwoch, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez) | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Jake (Jake Dean) | Samstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief