Bewerbung von Mason_Rollandes

von MasonRollandes 10.07.2017 1 Antworten 423 Aufrufe
MasonRollandes

10.07.2017, 22:34

Reallife Daten:

Name: Marco

Ingame-Name: Mason_Rollandes

Ingame Level: 4

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): -

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Werktags von 14-19 (Kann auch kürzer oder auch länger ausfallen), Wochenende ganztags möglich.

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: [Ja]

Headset und Mikrofon vorhanden: [Ja]

Lebenslauf:

Liebe Leser und Leserinnen,

hiermit bewerbe ich mich, Mason Rollandes mein Name, um einen Ausbildungsplatz an Ihrer Fahrschule.

Wie bereits gesagt, heiße ich Mason Rollandes.

Ich bin 18 Jahre jung und lebe in Los Santos.

Ursprünglich komme ich aus der Stadt Baltimore, die im US-Bundesstaat Maryland liegt.

Dort ist die Kriminalitätsrate im Vergleich zu anderen Bundesstaaten sehr hoch, weshalb ich mich eines Tages entschied, meine Klamotten zu packen und los zu ziehen.

Ich lief pausenlos und ohne zu wissen wo es mich hinführen wird. Ein Auto hatte ich damals nicht, auch keinen Führerschein, dieser war aufgrund des Geldes leider nicht für mich erreichbar.

Unsicher wie viele Tage vergingen, ging mir mein Geld aus.

Sicher, ich müsste wie viele aus meiner Heimatstadt kriminell werden, liesen mich motivationslos zusammensacken.

Doch dies sollte nicht lange so bleiben, ein älterer Herr sprach mich an, wir kamen ins Gespräch und ich fand herraus, dass der ältere Herr, ein Fahrlehrer war und einen Job zu vergeben hatte.

Er stellte mich ein und ich begann für ihn zu arbeiten. Dadurch konnte ich mir letztendlich den Führerschein besorgen und konnte außerdem vieles über den Alltag eines Fahrlehrers herausfinden.

Seit diesem Ereignis, ist mein größter Traum, ein Fahrlehrer zu werden und mein Gefühl, das ich damals hatte als ich meinen Führerschein bestand anderen zu bescheren.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

A: Ich möchte ein Fahrlehrer werden, da ich bereits vieles über den Beruf herrausfinden konnte und mir dies auf Anhieb gefiel, ich möchte anderen Schülern, das Gefühl bescheren, das ich damals hatte als ich meinen bestand.

Außerdem möchte ich die Straßen sicherer machen, indem ich die Schüler bestmöglich ausbilde.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

A: Bei Ihnen habe ich mich immer wohl gefühlt, obs beim Botsschein war, oder auch beim Lkw-Schein, ich wurde stets gut und respektvoll behandelt.

Dies zeigt mir, dass Sie ein kompetentes und nettes Team sind, welches ich gerne beitreten würde.

Außerdem kenne ich die STVO bestmöglich sowie die Regeln für Fahrlehrer.

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

A: Auf Sie bin ich durch meinen Fahrlehrer aufmerkan geworden, nachdem ich meinen Schein bestand und ich mich für den Beruf des Fahrlehrers interessiert habe, riet er mir, mich bei Ihnen zu bewerben.

Durch Recherche und persönlicher Erfahrung, bin ich mir sicher, dass Sie die richtige Fahrschule sind.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

A: Ich sehe mich selbst als geduldiger, fleißiger und lernbereiter Mensch. Ich bin geduldig und bin stets konzentriert. Dies wird mir auch stets von meinem jetzigen Arbeitgeber immer wieder bestätigt.

Meine Schwäche ist wahrscheinlich mein Sturkopf, wenn ich mich im Recht sehe, verteidige ich dies vehement, natürlich kann ich aber auch Fehler eingestehen sollte ich wirklich nicht im Recht sein.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

A: Ich finde ich wäre der richtige für diesen Job, da ich bereits Erfahrung im Fahrschulbetrieb habe, sowie den Alltag eines Fahrlehrers kenne.

Außerdem bin ich sehr aufgeschlossen, ich habe keine Probleme mit anderen Menschen zu sprechen und spreche Fehler direkt an, dies hilft aus Erfahrung den Fahrschülern am besten.

Schlusswort:

Als erstes möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken.

Ich hoffe sie hat Ihnen gefallen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung ihrerseits.

Hochachtungsvoll

Mason Rollandes

MasonRollandes

11.07.2017, 16:19

Danke für die Chance.

Hiermit bestätige ich den Termin.