Bankraub für Gangs oder Zivilisten

von Dardan 11.07.2017 7 Antworten 1657 Aufrufe
Dardan

11.07.2017, 01:44

Sorry falls es das schon gibt aber falls nicht kann man sowas doch scripten oder? Quasi das man einen Bankraub verübt und somit quasi sofort beim Einbruch der Bank die wanted Sterne voll sind .. schaffen es die Räuber müssen Sie Checkpoints abfahren aber nur mit dem geldtransporter... die Strecke sollte lang sein... wenn es gelingt den Transporter zum Ziel zu fahren und die Polizei abzuhängen gehört das Geld den Räubern: bspw. 100.000€ oder so ... der Bankraub sollte zB. Alle 6 Stunden oder mehr verfügbar sein ... so hätten auch Polizisten mehr Abwechslung :) sorry falls es die Idee schon gibt löscht diesen Thread leider hab ich noch kein GTA 5 und weis nicht ob euer Server das schon hat :) war nur ne spontane Idee in der Nacht :)

1 Like
Kosub385

11.07.2017, 12:53

Dardan schrieb:

leider hab ich noch kein GTA 5 und weis nicht ob euer Server das schon hat :)

Dann solltest du dir wohl erst mal GTA 5 besorgen und auf dem Server spielen, bevor du Vorschläge machst oder :D

Aber um auf deine Idee zurückzukommen, es gibt bereits raub Möglichkeiten.

1 Like
Jay C.

11.07.2017, 13:36

Kosub385 schrieb:

es gibt bereits raub Möglichkeiten.

Aber eine solche nicht! :)

Ich finde die Idee hat was. Vorallem die Fahrt mit dem Transporter..die finde ich seeeehr gut. Man sollte etwa 5 Minuten damit verbringen die Bank auszurauben bzw. den Schlüssel des Transporters zu finden und dann spawnt der Geldtransporter vor der Tür. Durch das Aufbrechen der Schließfächer hat man den Schlüssel dafür. In der Zeit wo man die Checkpoints abfährt, dafür sollte es 4-5 verschiedene Routen geben damit Cops nicht immer nur den Weg abcampen, packt man quasi das Geld welches hier dann Goldbarren sein sollten in Taschen. Am letzten Checkpoint muss man den Transporter zerstören mittels Waffengewalt oder evtl einem Command der einen Timer für eine Explosion setzt bzw der den Zustand auf 0 setzt nach 10 Sekunden. Dann kann man sich von dort aus von Kollegen abholen lassen und flüchten.

Später kann man die Goldbarren beim Juwelier gegen Geld eintauschen. Somit ist der Juwelier auch wieder belebter und es heißt nicht wenn da jemand ist, dass der Juwe in den nächsten Minuten ausgeraubt wird.

5 Likes
Dardan

12.07.2017, 10:31

Danke für das positive Feedback :) aber anscheinend antwortet ja keiner hier drauf :( leider

YungBae

12.07.2017, 13:23

Hallo Dardan,

ich bin keine direkte Ansprechsperson für solche Angelegenheiten, aber ich kann dazu sagen das wir tonnenweise Ideen haben die sich stapeln. Die alle gut sind. Doch wie jedem bewusst ist gibt es schwerwiegendere Probleme bzw Funktionen die behoben/eingefügt werden müssen. Auch wenn jetzt einer vom Team darunter schreibt das es gut ist und das es in Erwägung gezogen wird, heißt das trotzdem das es noch ein Weilchen dauern wird. Ich denke es ist im Interesse aller das erst die Probleme behoben werden.

Ansonsten finde ich auch das es eine nette und essentielle Erweiterung des Server Rp's wäre.

Gruß YungBae

Dexter Caulfield

12.07.2017, 13:26

An sich finde ich die Grundidee auch super, nur sollte sich vorher darum gekümmert werden, dass Gangs auch mal was anderes zu tun bekommen als Cops auf den Sack zu gehen. Wenn das noch hinzukommen würde, könnte ich gar keine normale Streife mehr fahren (was derzeit schon fast unmöglich ist).

Dardan

13.07.2017, 00:03

Ich weiß nicht was die Grundaufgabe der Gangs ist aber die könnte man beschäftigen wenn diese Materialien für Waffen Herstellung besorgen müssten oder bspw. AUf einer Plantage mit nem Mähdrescher oder sonstiges Punkte auf einer Wiese abfahren und somit Drogen ernten die sie dann für Geld an Zivilisten verkaufen ... somit entsteht ein illegaler Markt und Gangs hätten eine Arbeit ... korrigiert mich bitte falls es das schon gibt wie gesagt bekomme mein GTA 5 für den pc erst nächste Woche bzw dann Kauf ich es mir :)

John_Castello

14.07.2017, 05:11

Finde die Idee sehr gut und hoffe das man sie langfristig einbinden kann. Damit würden sich Zivilisten auch öfters mal zusammen tun was den spielspaß nochmals steigert.

1 Like