Bewerbung als Kadett

von Chiko Perez 11.07.2017 2 Antworten 172 Aufrufe
Chiko Perez

11.07.2017, 20:02

- RP

Hallo mein Name ist Chiko Perez,

Ich bin 35 Jahre alt und seit 4 1/2 Jahren (6 Stunden bis lvl Aufstieg) auf der Insel. Zurzeit gehe ich der Gärtner Tätigkeit nach, durch meinen grünen Daumen konnte ich mir einen guten Ruf erarbeiten. Mittlerweile werde ich von Hotels und Privatleuten im gehobeneren Bereich gebucht um mich um deren Bete und Gehwege zu kümmern. Nebenbei liefere ich Blumentöpfe und Blumenerde über die ganze Insel, womit ich mir auch schon einen Namen machen und mir einen großen Kundenstamm aufbauen konnte.

Ich würde gerne zur Polizei, da ich jeden Tag miterleben muss wie Kriminell diese Insel doch ist. Ich musste es leider auch schon am eigenen Leib erfahren was es heißt von 6 Zivilisten mit Waffengewalt aus dem Auto gezerrt zu werden.

Ich sehe es als meine Bürgerpflicht der Polizei zu helfen. Allerdings möchte ich nicht nur weiterhin eure Ohren und Augen sein, sondern auch eure Hände!

Ich bin derzeit nur im Besitz des Auto-Führerscheins. Der Waffenschein war bislang kein Ziel von mir da ich der Meinung bin das man als Gärtner so etwas nicht benötigt. Für den LKW-Führerschein haben die Finanzen leider noch nicht gereicht. Wenn es möglich ist würde ich den Motorrad-Führerschein auch gerne auslassen, da in meinem Privaten Umfeld schon der ein oder andere bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Man sieht jeden Tag auf der Insel wie Motorradfahrer angefahren werden und auf Grund der Physischen schwäche einem Auto gegenüber als Verlierer aus dem Unfall ausgehen.

Ich war vorhin mit den Officer Walker und Keller ein paar Stunden auf Streife. Somit konnte ich eindrücke bei Geschwindigkeitsmessungen, einem Ladendiebstahl und öffentliche Verkehrskontrollen sammeln. Nach den Fällen haben die Kollegen mich auch in die nach Besprechungen eingebunden und zumindest die beiden Kollegen konnte ich scheinbar mit meiner Auffassungsgabe beeindrucken.

- Meine größte Stärke für den Polizeidienst sehe ich in meinem selbstbewussten auftreten.

- Meine größte Schwäche für den Polizeidienst sehe ich in meiner bedingungslosen Ehrlichkeit.

- non RP

Hallo mein Name ist Jörg,

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind Bodybuilding, Boxen, Badminton und vor allem Zocken, somit bin ich täglich mehrere Stunden online.

Ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak besitze ich natürlich, da es auch eine Grundvoraussetzung der Insel und dem RP ist!

Vorerfahrungen im RP-Bereich habe ich leider nicht, habe mich aber lange Zeit, bevor ich selber damit angefangen habe, damit beschäftigt. Ich hoffe das ich auch ohne Vorerfahrung die Chance bekomme euch von meinen RP-Fähigkeiten zu überzeugen.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

MFG Chico

MakeReal

12.07.2017, 04:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Senior Officer
MakeReal (Ben Dunham) Dienstag, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Pako Maria Santos Mittwoch, 19:00 Uhr Senior Corporal
Will Raynor, Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
_sNoopY_ (Jason Alvarez) Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
Dehlizia (Sam Gravano) Samstag, 15:00 Uhr Senior Officer

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Deputy Bureau Chief

Chiko Perez

12.07.2017, 16:02

das freut mich, ich werde den "freitags-termin" bei Jason Alvarez um 19uhr wahrnehmen