[TS] Seperate Ingame Channel für jeden Server

von Oraculum 12.07.2017 3 Antworten 683 Aufrufe
Geschlossen
Oraculum

12.07.2017, 01:05

Hey,

Soweit ich es verstanden habe werden im Moment alle Ingame-Spieler in den einen TS Channel "Ingame" verschoben und das Plugin muted dann jeden Spieler, was auch auf flotten PCs für Lag in TS sorgt. Mein Vorschlag wäre hier, dass der Spieler vom Plugin in den entsprechenden Channel für den Server verschoben wird (ingame1/ingame2/ingame3), wodurch das Plugin viel weniger Spieler muten muss und alles dadurch schneller läuft. So direkt sehe ich eig. keinen Nachteil dadurch, würde mich auf Input freuen.

MfG

H4zE

12.07.2017, 01:25

Oraculum

Wurde schon vorgeschlagen.

Offizielle Antwort der Admins:
Sobald wir unser eigenes TS³ Plugin haben, können wir das umsetzen.

Nintenz0

12.07.2017, 05:52

Finde den vorschlag gut da mein Teamspeak sich manchmal auch aufhängt wen es tausend leute mutet nach 20 Minuten wen ich erstmal 500 leute höre und ich habe keine Schlechten rechner.

Jay C.

19.07.2017, 23:15

H4zE schrieb:

Oraculum

Wurde schon vorgeschlagen.

Offizielle Antwort der Admins:
Sobald wir unser eigenes TS³ Plugin haben, können wir das umsetzen.

Bei solchen Aussagen wenn möglich immer das dazugehörige Zitat einfügen. Ich schließe mal an dieser Stelle, da dieses Thema bereits geklärt wurde.

Man muss auch immer bedenken, dass der Server in der Alpha-Phase steckt und somit nicht alles perfekt ist. Hier muss noch viel gemacht werden und leider klappt nicht alles aufeinmal ;).