Tempomat
12.07.2017, 23:53
Hallöchen,
ich würde es manchmal ganz bequem finden, wenn es einen Tempomat gäbe, den man bei der gewünschten Geschwindegkeit nutzt und der diese dann auch hält. Ist vor allem für Tastaturbenutzer ganz angenehem, wenn man sich mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten möchte oder im Konvoi fährt.
Aktivieren entweder per Konsolenkommando (schlechter) oder Hotkey (besser).
Glückauf,
Zinni
14.07.2017, 15:06
Das wäre ein gutes Feature. Ist in der Tat ziemlich nervtötend mit der Tastatur.
19.07.2017, 08:46
Wäre durchaus Positiv, ich habe zwar an meiner Maus ein Analog-stick aber der ist an einigen stellen schon sehr sensibel, die 70kmh zu treffen fällt dort auch nicht immer einfach aus, jedoch besser als an der Tastatur, mit dem Tempomat wäre es jedoch viel einfacher.
19.07.2017, 10:33
Dem stimme ich zu.
Ein Tempomat wäre einerseits praktisch, andererseits fürs LSPD ärgerlich ![]()
19.07.2017, 10:35
Comp4ny schrieb:Dem stimme ich zu.
Ein Tempomat wäre einerseits praktisch, andererseits fürs LSPD ärgerlich
Ach, ihr haltet doch nur die armen Trucker vom One Day Delivery ab und die Taxifahrer vom schnellen Geld verdienen !
![]()
19.07.2017, 10:36
frommy schrieb:Ach, ihr haltet doch nur die armen Trucker vom One Day Delivery ab und die Taxifahrer vom schnellen Geld verdienen !
![]()
*hust* Rumors *hust* ![]()
19.07.2017, 11:08
frommy schrieb:Ach, ihr haltet doch nur die armen Trucker vom One Day Delivery ab und die Taxifahrer vom schnellen Geld verdienen !
![]()
Ihr wisst aber schon, was ein Tempomat macht, oder? Der ist ein- und ausschaltbar. Kein Muss also.
19.07.2017, 12:07
Dainer schrieb:Ihr wisst aber schon, was ein Tempomat macht, oder? Der ist ein- und ausschaltbar. Kein Muss also.
Und ich dachte schon es sei eine art Autopilot ... jetzt mal ehrlich, es wird wohl kaum jmd. geben der in der heutigen Zeit nicht weiß was ein Tempomat ist. Abr somit Back To Topic. Es wäre nen nices Feature, auf jeden Fall.
19.07.2017, 12:12
frommy schrieb:Und ich dachte schon es sei eine art Autopilot ... jetzt mal ehrlich, es wird wohl kaum jmd. geben der in der heutigen Zeit nicht weiß was ein Tempomat ist. Abr somit Back To Topic. Es wäre nen nices Feature, auf jeden Fall.
Wenn wir das so stehen gelassen hätten, würde es sicherlich den ein oder anderen geben, der das vorweg verteufelt, ohne tatsächlich zu wissen, wie es funktioniert. Im Nachgang sehe ich auch die unterschiedliche Auslegungsmöglichkeit deiner ersten Aussage dazu.
19.07.2017, 12:50
Na somit könnte zumindest keiner bei der Fahrprüfung durchfallen weil er zu schnell gefahren ist ![]()
Ob das nun gut oder schlecht ist, da kann man sich drum streiten.
Scheint jedoch viele Anwendungsmöglichkeiten zu geben, daher in meinen Augen eine gute Idee.
19.07.2017, 19:16
Ich wäre dafür, jedoch muss man den Tempomat irgendwo als extra Feature für sein Fahrzeug dazu kaufen.
LSPD, FIB, Medics und sollten die Standartmäßig in den Fraktionsfahrzeugen drin haben, alle Privatautos müssen dann aufbessert werden dafür.