Bewerbung zum Rekrut beim LSPD
14.07.2017, 15:31

IC-Bewerbung:
Los Santos Police Department
Headquarters Downtown
Los Santos
Giovanni Abendo
Postfach 16317
Los Santos
Bewerbung zum Rekrut beim LSPD
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Rekrut, später Police Officer, bei Ihnen bewerben. Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit bei der U.S. Army bzw. der Militärpolizei, möchte ich meine polizeiliche Laufbahn nun bei Ihnen fortsetzen. Einige Gespräche mit Ihrem Kollegen John Wiggel haben meine Begeisterung für den Polizeidienst geweckt, da ich persönlich sehr für Gerechtigkeit und Ordnung einstehe und dafür sorgen möchte, dass auch zumindest die Mehrheit der Bürger ein größeres Verständnis der Gesetze, Ordnung und Gerechtigkeit bekommen. Durch meine Tätigkeit als Militärpolizist bin ich schon etwas vertraut mit der grundlegenden Arbeit eines Polizeibeamten, sowie dem Strafkatalog und seinen Paragraphen und bin daher der Meinung, dass mich das zu einem perfekt geeigneten Rekruten bzw. Police Officer macht. Dazu kommen meine persönlichen Stärken Engagement, Ausdauer, Begeisterung, hohe Auffassungsgabe, sowie Durchsetzungsvermögen, die eine gute Eignung ebenfalls unterstreichen. Meine Schwächen sind, dass ich ab und zu zu nett und freundlich bin und vielleicht das ein oder andere Mal ein Auge zu viel zu drücke. Allerdings sind Schwächen wie Herausforderungen für mich und ich arbeite stetig daran, diese zu meistern.
Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung überzeugen konnte und ich die Chance auf ein Vorstellungsgespräch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Giovanni Abendo
OOC-Bewerbung:
Ich spiele nun seit ca. 2 Monaten auf GVMP und habe bevor ich den GWD gemacht und zur Army gegangen bin schon öfter überlegt, mich beim LSPD zu bewerben, habe dann aber erstmal den GWD vorgezogen und bin schlussendlich zur Militärpolizei unter der Leitung von Bull Steiner gegangen. Aus einigen Gründen, die ich hier nicht unbedingt weiter erwähnen möchte, habe ich und eigentlich die gesamte MP die Army verlassen und sind nun wieder zivil unterwegs. Ich habe mir dabei direkt gedacht, dass ich dennoch etwas polizeiliches weitermachen will und bewerbe mich nun hier.
Vor GVMP habe ich auch ARMA3 Altis Life etc. gespielt und habe auch damals sehr viel Zeit mit SAMP verbracht. Roleplay ist mir also nicht fremd. Mir ist klar, dass es gewisse Onlinezeiten nötig sind, um diesen Job gut und vernünftig zu machen und, da ich momentan privat viel Zeit habe, kann ich diese Zeit auch investieren und habe auch kein Problem damit die volle Dienstzeit (16:00 - 0:00 Uhr) durchzuziehen.
Mein Charakter ist momentan Level 13 - 30 Stunden vor 14. Ich konnte den GWD mit der Note 6/9 abschließen und besitze alle Scheine außer den Motorrad- und beide Flugscheine. Den Motorradschein werde ich natürlich umgehend nachmachen, das ist für mich kein Hindernis. Ich habe keine Fraktionssperre und stehe auch auf keiner Blacklist.
Ich hoffe IC, sowie OOC, dass meine Bewerbung berücksichtigt wird und man mich zum Vorstellungsgespräch einlädt und freue mich schon darauf! ![]()
Grüße!
14.07.2017, 15:43

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police |
| MakeReal (Ben Dunham) | Dienstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Pako Maria Santos | Mittwoch, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez) | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Jake (Jake Dean) | Samstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief