Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B. Agent von Max Lange [Abgelehnt]

von MineMalox 15.07.2017 2 Antworten 363 Aufrufe
Geschlossen
MineMalox

15.07.2017, 03:43

Max Lange

Main Street 4

14987 Sandy Shores

Tel.: 9757

Federal Investigation Bureau

Dr. Hannibal Lecter

Powerstreet 14

37462 Los Santos

Bewerbung als F.I.B Agent von Max Lange

Sehr geehrte Frau Lecter,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als FIB – Agent.

Mein Name ist Max Lange, bin 21 Jahre alt und in einer dreiköpfigen Familie in Deutschland aufgewachsen, zu meinem 9. Geburtstag kam dann die Nachricht das mein Vater bei einem Verkehrsunfall verstorben sei. Ich wollte es nicht glauben, jedoch merkte ich schnell das mein Vater nicht wieder zurück kam und als meine Mutter einen neuen Freund hatte, war alle Hoffnung für mich verloren. Außerdem brachte er einen Stiefbruder mit, mit welchem ich mich überhaupt nicht verstanden hatte. Kurze Zeit später wollten meine Mutter und mein Stiefvater nach Los Santos ziehen, jedoch war ich dagegen und beschloss nach Tanoa in eine Wohngruppe zu ziehen. Ich beendete meine Schule, und begann in einer Eisenschmelze zu arbeiten und wurde kurze Zeit später zum Diamantenschleifer befördert, jedoch wurde die Arbeit zu eintönig und anstrengend. Ich suchte nach einer alternative und fand das Tanoa Police Department, in welchem ich ein zweitägiges Praktikum machte, jedoch merkte ich schnell das die meisten Polizisten korrupt waren und rutschte danach in die kriminelle Szene. Nach einiger Zeit zog ich nach Los Santos und schrieb meinem Bruder einen Brief, da ich mit ihm über die alten Zeiten reden wollte. Wir trafen uns und vertrugen uns und begannen zusammen ein neues Leben. Wir fingen an als Gärtner zu Arbeiten um das erste Geld zu verdienen. Nach einiger Zeit trafen wir auf zwei Mitglieder der Gang Aztecas, welche uns einen lukrativen Job angeboten haben. Erst waren wir sehr skeptisch, jedoch zog uns die Lukrativität immer weiter in die kriminelle Szene von Los Santos bis wir eines Tages Mitglieder der Gang wurden.

Nachdem wir einige Gefängnisstrafen abgesessen haben entschieden wir uns dafür das Illegale bzw. Kriminelle Leben hinter uns zu lassen. Wir tauchten unter um nicht von den Aztecas Mitgliedern gefasst und bestraft zu werden. Nach einiger Zeit begannen wir unser neues Leben und machten ein Ride-Along beim LSPD und ein Praktikum beim FIB. Wir machten dies um zu zeigen, dass es möglich ist einen aus solchen Fraktionen auszusteigen. Außerdem wollen wir als FIB – Agents den anderen Menschen aus den Fängen der Kriminellen banden helfen, sowie dem Staate Los Santos dabei helfen die Kriminalität zu bekämpfen.

Ich (OOC)

Mein Name ist Jeremy, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Zurzeit gehe ich zur Schule mit dem Ziel des Abiturs.

Ich habe schon einiges an RP Erfahrung während der 2 Monaten auf KW Tanoa (Arma 3 Server) und während der 3–4 Wochen hier auf GVMP gesammelt.

Meine Erfahrungen bezüglich "Polizei / F.I.B" sind nur zwei Tage Praktikum auf KW Tanoa, das Ride-Along des LSPDs und das Praktikum beim F.I.B
Meine durchschnittliche Onlinezeit beträgt 6 Stunden am Tag.

Zussamenfassung (IC)

• InGame Level - 10
  • Warns - 0
  • Lizenzen - PKW, Motorrad, Flugschein A, Waffenschein
  • Guter bis sehr guter Umgang mit Waffen und Fahrzeugen.

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und würde mich sehr freuen, von Ihnen

zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Hannibal

15.07.2017, 12:28

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

15. Juli, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Lange,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Hannibal

15.07.2017, 18:53

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Hannibal Lecter

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

15. Juli, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Lange,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

1 Like