Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Anwärter

von Kenny_Pain 15.07.2017 1 Antworten 182 Aufrufe
Kenny_Pain

15.07.2017, 21:33

Kenny Pain

Sunset Boulevard 19

36148 Los Santos

s4q5rddiht_0_0.jpg

Los Santos Police Department
Polizeirat,

AbbotKinnley Boulevard 1

36148 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Anwärter

Sehr geehrter Polizeirat,

mit großer Freude habe ich bei meiner Jobsuche Ihr Stellenangebot auf der Internetseite http://www.GVMP.de entdeckt, aus diesem Grund nehme ich die Chance wahr und bewerbe mich nun um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Polizeipräsidium.

b411d9-1500145802.png

Mein Name lautet Kenny Pain, ich bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Los Santos.

Beruflich bin ich zurzeit als Taxifahrer engagiert. Aufgrund dem schlecht bezahlten Job kann ich mir leider keine Mietwohnung leisten, daher bitte ich mir die Antwort zu dieser Bewerbung online zukommen zulassen.

In meiner Vergangenheit war ich bereits für 3 Jahre als FIB Agent eingestellt, meine Agentidentnummer war die A0861. In meinem Arbeitsaltag war ich damit beschäftigt Schwerverbrecher zu suchen und dem Haftrichter vorzuführen, hinzu kommen noch die verhinderung der Der Drogen- / Waffenimporte.

Da die Polizei weit mehr als nur für Drogen und Waffenimporte zuständig ist, hat es mich schon immer gereizt die Chance zu ergreifen und als Anwärter durchzustarten.

Seid meiner Kindheit war es mein größter Wunsch Los Santos als Polizist von der Kriminalität zu schützen und der illegalen Szene ein klares Statement zu geben.

Das Grundgesetzbuch sowie das Polizeidienstgesetz ist mir bekannt, zudem behersche ich auch sämtliche Insidercodes der Beamten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir eine Chance geben und ich mich unter Beweis stellen kann.

b411d9-1500145802.png

OOC: Im Reallife werde ich Markus genannt, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Kassel (Hessen).

Beruflich bin ich als Einrichter in dem Weltkonzern B.Braun tätig. Meine Berufsbranche finden Sie auf Ihren Medikamenten / Medizinischen Geräten wieder.

Da ich bereits seid 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen wohne und auf eigenen Beinen stehe, würde ich behaupten das ich die geforderte geistliche Reife mitbringe.

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnessstudio, fahre gerne Motorrad oder zocke GTA.

Im Anhang finden Sie meinen Lebenslauf und die Anforderungen die ich erfülle.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf das Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny

Level: 9

Waffenumgang: Soldat

Fahrkunst: Rennfahrer

Lizenzen: Waffen-, PKW-, LKW-, Motorrad-, Personenbeförderungs,-schein und Flugschein A vorhanden.

Meine Stärken: Zuverlässig, Kommunikationsfähigkeit trotz stressigen Situationen, Ehrgeizig, gute Ortskenntnisse.

1 Like
MakeReal

16.07.2017, 20:23

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Senior Officer
MakeReal (Ben Dunham) Dienstag, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Pako Maria Santos Mittwoch, 19:00 Uhr Senior Corporal
Will Raynor, Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
_sNoopY_ (Jason Alvarez) Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
Dehlizia (Sam Gravano) Samstag, 15:00 Uhr Senior Officer

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Deputy Bureau Chief