Beschwerde gegen Ishimura_Moto

von kuddaaaaaa 11.01.2017 4 Antworten 150 Aufrufe
Geschlossen
kuddaaaaaa

11.01.2017, 13:21

Guten Tag alle miteinander,

Gerade eben fuhr ich zu einem Shop und wollte testen, ob Zivilisten diesen noch ausrauben können. Nachdem ich den Raub gestartet hatte, wartete ich, bis ich eine Ladung Bargeld bekam.
Als ich dann aus der Tür kam hörte ich Polizei Sirenen und wollte selbstverständlich schnellstmöglich abhauen.

Doch der Beamte Ishimura_Moto fuhr mit seinem Polizei Auto einfach in mich herein (ich saß auf einem Motorrad), rammte mich gegen eine Zapfsäule der Tankstelle, zu welcher der Shop gehörte.
Die Zapfsäule explodierte daraufhin. Dementsprechend bin ich sofort gestorben und wurde für 59 Minuten in den Knast gesperrt.

Das Verhalten den Beamter war weder RP-technisch sinnvoll, noch der Situation angemessen.

Ich habe leider kein Video, da man Plays.TV und GTAN nicht gleichzeitig laufen lassen kann. Allerdings habe ich einen Screenshot, der zeigt, dass ich den Shop überfiel.

Mit freundlichen Grüßen

kuddaaaaaa aka Frank_Enstein

James Miller

11.01.2017, 13:28

Als ich in dem Moment der Explosion dazukam hatte er ein AFK über dem Kopf und äußerte das sein Game Abgestürzt ist. Ebenfalls war er sehr überrascht das eine Explosion zustande kam. Er wird sich dazu noch äußern. Jedenfalls sagte er im Teamspeak kurz vor der Explosion das sein Game Abgestürzt ist.

Ishimura

11.01.2017, 13:33

Hallo,

ich nehme hierzu gerne Stellungsnahme.
Ich habe mit meinen Kollegen den Notruf erhalten eines Raubüberfalls auf einen Shop. Da bin ich als erste Person angekommen. Ich hab gesehen wie die Person auf das Motorrad stieg woraufhin
ich die Person verfolgt habe und leicht hinten/seitlich reingerammt um den Weg zu versperren. Bei mir ist die Person runtergefallen und instant gestorben wobei ich nicht mal schnell gewesen bin.
Der Kollege James Miller kann dies bezeugen. Ich bin ausgestiegen um den Toten wenigstens beizustehen da dies wohl offensichtlich ein desync war. Daraufhin bin ich gecrashed. Bei mir ist nichts explodiert. Du bist runtergefallen ganz langsam und gestorben dann bin ich gecrahed. Das du dabei gestorben bist war keine Absicht und keine Böswilligkeit.

Hier der Screen:

Dazu kommt das ich dich im TS gesucht habe um es zu klären. Was nicht der Fall war.

1 Like
Dragon4591

11.01.2017, 15:55

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Sehr geehrter Herr Enstein,
ihre Beschwerde wird derzeit von der Leitungsebene des LSPD geprüft und bearbeitet.
Bitte gedulden sie sich bis wir eine Einigung getroffen haben und diese unter diesem Thread veröffentlichen.
Somit wird dieser Thread bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake

VonWindsaker

11.01.2017, 21:30

Sehr geehrter Bürger/Bürgerin,

soweit es die Beweislage zulässt gehen wir aktuell von einer Verkettung unglücklicher Zustände aus (Desync). Daher werden wir die Anzeige so nicht weiter behandeln.
Nichtsdestotrotz ist es grundsätzlich natürlich nicht die Art und Weise des LSPD Personen von Motorrädern zu rammen.
Dies kann nur geschehen wenn Sie in dem Moment eine erhebliche Gefahr für die Allgemeinheit darstellen bzw. davon auszugehen ist, dass durch Ihre Flucht eine erhebliche Gefährdung der Allgemeinheit folgen würde. Meines Erachtens war dies zu diesem Zeitpunkt (hierbei beziehe ich mich alleinig auf die Schilderungen dieses Threads) - zumindest ansatzweise - gegeben. Daher stufen wir das Verhalten des Kollegen auf:

[] strafbar
[] entschuldbar
[x] nicht strafbar

Es werden keine weiteren disziplinarischen Maßnahmen erwogen.
Beschwerde gegen die Entscheidung kann im Support eingelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen