Kopfschmerzen

von Lutzifer 17.07.2017 6 Antworten 1000 Aufrufe
Geschlossen
Lutzifer

17.07.2017, 08:11

Hey,

hätte eine Idee die vlt das mit den Kopfschmerzen einwenig eindämmt.

Unswar wissen wir alle, das wenn wenig user online sind, man auch weniger Exe Crashes kriegt, so nun ist meine Idee folgende:

3 weitere Teamspeak 3 Server, nun noch nicht aufhören zulesen :D Auf diese Joint man aber nur über den Server anders soll das nicht funktionieren, sprich man geht auf den Haupt Ts 3 server, loggt sicht dann Ingame auf einen der 3 Server ein, und danach wird man Automatisch auf den Ts 3 Server gezogen auf welchen man muss.

Server 1 = Ts Server 1

Server 2 = Ts Server 2

Server 3 = Ts Server 3

Dies hat dann vlt den Vorteil das dass Ts 3 Plugin nicht soviele Leute gleichzeitig kontrollieren muss ob diese den in der Nähe stehen weil ja nicht 300 Leute aufeinmal auf einem Ts 3 sind und in einem CHannel, sonder dieses dann vlt nur 80 überprüfen muss.

Wäre eine Idee die man Testen könnte, wenn das natürlich nichts bringt kann man es ja wieder rausnehmen aber Probieren würde ich es, so probiert man wenigstens etwas gegen diese Crashes zutun.

Mia Smith-Winchester

17.07.2017, 10:08

Wenn du die zusätzlichen Server bezahlst..

Und was haben die Kopfschmerzen mit TS zu tun? :/

Andy White

17.07.2017, 10:26

Mia hat schon recht mit der Frage, was der TS mit Kopfschmerzen zu tun hat, in der Regel behindert der TS den clienten nur wenn man einen sehr leistungsschwachen Rechner hat mit 4gb Ram or weniger. Bisher hatte ich meist auch nur Kopfschmerzen in Regionen wo absolut niemand in der nähe war, außer vielleicht nen Kumpel. Die Kopfschmerzen, so denke ich, hängen damit zusammen das es sich halt um eine Alpha handelt, es ist quasi noch kein Endprodukt was zuverlässig laufen sollte. Ich denke schon das die Projekt Entwickler alles dafür tun das es rund läuft, jedoch ist es nicht immer einfach eine Eindeutige Crash Ursache zu finden, nicht umsonst zahlen Giganten wie Google mehrere Tausend Euro für gefundene Lücken.

1 Like
Tyson Hazee

17.07.2017, 11:36

das ist wieder ein Vorschlag wo man um die Kopfschmerzen herum bauen würde.Das wurde von der Serverleitung schon mehrfach abgelehnt.

Und soweit ich informiert bin,wird doch an einem eigenen Voice Plug-in gearbeiten,was es dann ermöglichen soll für jeden server einen

eigenen Ingame Channel zu stellen. Womit das Leistungs problem dann auch gelöst wäre.

Aber die Kopfschmerzen haben wohl etwas mit dem scipt auf dem Server zu tun,sonst hätte man ja nicht testweise das Tuning deaktiviert etc.

Die werden den fehler schon finden--Nach den Sommerferien 8o:evil:

Onkel Juergen

17.07.2017, 12:20

Klingt eher als wolle man auf einen blick sehen aus welcher Fraktion LSPD,Gangs usw. wie viele Personen online sind auf dem Server.

2 Likes
Steven_Kings

17.07.2017, 12:47

zudem wüsste man ja derzeit nicht, woran die Kopfschmerzen wirklich schuld sind. Denn es kommt ja lediglich nur ne timeout Nachricht und das Spiel an sich wird geschlossen, und nicht das teamspeak.

Für mich wäre es total sinnlos mehrere Ts Server zu eröffnen. Selbst dabei falls es der Grund ist, Könnte man auch 3 channel machen, indem man jeweils die Leute vom Server joinen lässt.

1 Like
Mia Smith-Winchester

17.07.2017, 12:57

Da die Kopfschmerzen nichts mit den timeouts zu tun haben, sind mehrere TS Server unsinnig.

//Closed.

2 Likes