Schweren Herzens

von Sascha_Frank 18.07.2017 1 Antworten 80 Aufrufe
Geschlossen
Sascha_Frank

18.07.2017, 09:46

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich Entschuldigen und wohl gleichzeitig meine Kündigung einreichen.

Mein Schichtdienst im realen Leben hält mich grade echt gut auf Trab. Weil ich arbeite für eine Rapsöl Firma und wir habe grade Raps ernte. Aus diesem Grund bin ich grade im Schichtdienst 7 Tage in der Woche am Arbeiten.

Ich schaffe es noch nicht mal die Prüfung bei uns zu machen damit ich mal auf Level 1 komme.

Aus diesem Grund ist es glaube ich besser wenn ich meine Stelle frei gebe an jemanden der mehr Zeit hat und der sich mehr einbringen kann als ich.

Es tut mir leid für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben mir alles bei zu bringen. Und ihr seid alle eine echt gute Truppe. Es hat mir echt so viel Spaß bei euch gemacht. Macht weiter so ihr seid die Besten.

Vielleicht kann ich ja noch mal bei euch anfangen, wenn es bei mir im Privatleben wider Rüger geworden ist.

Gruß

Sascha_Frank

Christian_Lux

18.07.2017, 11:18

Hallo Sascha,

Es ist natürlich schon träurig, wenn ein Member geht, der gute Arbet gemacht hat. Das Reallife geht nunmal vor. Darüber sind wir auch nicht böse. Sobald du wieder etwas mehr Zeit hast im RL, dann melde dich einfach bei uns. Dann wirst du wieder Invitet.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lux