Anregungen zum Smartphone
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Fox2k10
21.07.2017, 12:47
Hallo gvmp
Ich hab ein anregung zum smartphone
Im echten(ooc) wie auch im zweiten leben (IC) möchte man ab und zu auch gerne mal alleine sein oder nicht gestört werden
OOC stellt man sein handy dazu auf lautlos IC muss man dazu sein handy wegwerfen (oder ins auto legen)!
Meine Idee Zum Smartphone ist
- Ein knopf der das telefon auf lautlos stellt (das telefon klingelt aber man hört es nicht --> keine meldung im chat) od. eine Knopf (command) der das handy ausschaltet --> Meldung an den anrufenden "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"
- Wenn eine Telefonnummer wirklich nicht vergeben ist sollte anstatt "diese nummer ist uns nicht bekannt" ein „Kein Anschluss unter dieser Nummer" erscheinen und wenn die nummer vergeben ist aber man grade kopfschmerzen o.ä hat dann sollte eine meldung wie z.b "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar - Bitte rufen Sie später wieder an" od. "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar" erscheinen dies sollte auch erscheinnen wenn man z.b im Gefängnis sitzt da man dort i.d.r kein smartphone hat (weitere ansatz punkt hier Telefonzelle im Gefängnis oder --> Schmugelware --> Job)
- Anklopfen oder zumindest eine meldung beim anrufer z.b "Ihr Gesprächspartner ist besetzt, Sie klopfen an" oder auch einfach eine meldung wie z.b "Der Anschluss ist besetzt"
Weitere Anregungen und auch meinungen sind erwünscht!
So das wars erstmal von mir ich danke für lesen =)
1 Like
Pablo Cortéz
21.07.2017, 13:05
Ich finde wenn man was am Smartphone jetzt ändern will kann man dies gerne mit einbeziehen aber dann wäre es wünschenswert das ein Handy zusätzlich designed wird so das es nicht alles eine chatbenachrichtung ist.
Jay C.
21.07.2017, 20:58
Find alle Ideen zum Smartphone super
!
2 Likes