Bewerbungsunterlagen (Bewerbung,- Voraussetzungen,- Muster)
21.07.2017, 16:42
Sehr geehrte Interessenten,
vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Interesse an unseren Institution.
In diesen Schreiben finden Sie alles was Sie für Ihre individuelle Bewerbung benötigen.
Folgendes ist zu beachten:
Benutzen Sie nur unsere Vorlage, erfüllen Sie immer zum Zeitpunkt der Bewerbung die Mindestvoraussetzungen.
Nicht einhalten dieser Voraussetzungen führt zur sofortigen Ablehnung.
Voraussetzungen
Unsere Voraussetzungen: (Out of Charakter Informationen)
- Du solltest mindestens das 18 Lebensjahr erreicht haben. (Ausnahmen sind möglich und müssen in der Bewerbung vermerkt werden!)
- Du solltest im Stande sein, eine eigene Bewerbung zu Schreiben. (**)
- Du brauchst ,,Ingame" mindestens Level 5.(*)
- Du brauchst ,,Ingame" einen Autoführerschein.(*)
- Du brauchst ,,Ingame" einen LKW Führerschein.(*)
- Du brauchst ,,Ingame" einen Personenbeförderungsschein.(*)
- Du solltest eine Bewerbung mit mindestens 200 Wörtern niederlegen. (Roleplay teil)
- Du solltest überdurchschnittliche Bereitschaft zeigen Roleplay zu spielen.
(*) Bitte fertigen Sie die Kopien unter dem F1 / F2 Muskel an.
Von jedem Schein bitte eine Kopie (Schein dazu markieren)
(**)
Bitte reiche eine eigene Bewerbung ein. Keine Kopie & Paste Bewerbung.
Dabei gilt, je mehr Roleplay desto besser.
Es kommt nun nicht mehr auf die Länge der Bewerbung an, sonder mehr auf die Qualität.
Also reiche deine Bewerbung auf kreativer Art & Weise ein, ein Lebenslauf ist nicht mehr nötig.
Auch Berufe müssen nicht mehr eingebunden werden.
Das Regelwerk des Los Santos Medical Centers muss akzeptiert werden.
Die Server Regeln müssen akzeptiert und eingehalten werden.
Stellenbeschreibung (Ablauf)
Sehr geehrte/r Bewerber/in,
vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Interesse an unseren Institution.
In diesen Schreiben finden Sie alles was Sie für Ihre individuelle Bewerbung benötigen.
Gemeinsam mit Ihren Kollegen helfen Sie täglich Patienten, Wege zu bewältigen, die sie allein nicht mehr schaffen.
Die Patienten benötigen Ihre Hilfe, um wohlbehalten ins nächste Krankenhaus zu kommen
Aufträge und Details werden Ihnen Elektronisch mitgeteilt: Wo liegt der Patient? Was für Verletzungen hat der Patient ? Muss bei der Anfahrt etwas beachtet werden ?
Sie fahren zum Abholort und sprechen dort mit den Patienten und Betreuen diesen, sie klären wichtige Details ab und helfen den Patienten in den Rettungswagen.
Als Rettungssanitäter betreuen Sie den Patienten während des gesamten Einsatzes vom Abholort bis zum Krankenhaus.
Dabei betreuen Sie die Patienten nicht nur ärztlich sondern auch auf sozialer Ebene und gehen auf die Wünsche des Patienten ein und schenken somit einem kranken Menschen einige schöne Minuten.
Am Ziel angekommen helfen Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegen dem Patienten aus dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Dort informieren Sie das Personal oder die Angehörigen und begeben sich anschließend wieder zum Rettungswagen, um die notwendigen Hygienemaßnahmen durchzuführen.
Danach machen Sie sich auf zum nächsten Patienten, der Ihre Hilfe braucht.
Vorlage
Out of Charakter
Name:
Online Zeiten: 8-10 Stunden Wöchentlich.
Bisherige Fraktion: Los Santos Police Department
Die Server Regeln und das Regelwerk des LSMC wurden gelesen und Aktzeptiert: [ ] JA [ ] NEIN
In Charakter
Name:
Telefon:
Führerscheine: Ausweis / Führerschein
Roleplay Bewerbung (200 Wörter)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat.
Vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit,
praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Lorem ipsum dolor sit amet,
Beispiel Bewerbung
Out of Charakter
Name: Marcel
Level: 11
Online Zeiten: 14-20 Stunden Wöchentlich.
Bisherige Fraktion: U.S Army
Die Server Regeln und das Regelwerk des LSMC wurden gelesen und Aktzeptiert: [X] JA [ ] NEIN
In Charakter
Name: Marcel Prescher
Telefon: 5250
Führerscheine: Ausweis / Führerschein
Roleplay Bewerbung
Marcel Prescher
Paleto Drive 3370
90105 Los Santos
Tele: 5250
Los Santos Medical Center
Pillbox Hill
Strawberry Avenue 313
9060 Los Santos
z.H Personalabteilung
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter (200 Wörter)
Sehr geehrter Personalabteilung des LSMC,
mit hohem Interesse bin ich auf Ihre Announce auf Ihrem Stellenportal aufmerksam geworden.
Ich möchte den Beruf des Notfallsanitäters ergreifen, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen ausüben will.
Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Notfallsituationen helfen zu können.
Gern nutze ich deshalb die Chance, mich Ihnen als Bewerber vorzustellen.
In verschiedenen beruflichen Tätigkeiten als Notarzt sowie als Betriebsarzt, habe ich viele Eigenschaften erworben.
Zuletzt war ich im St. Antonio Hospital (San Fierro) Notarzt mit den Schwerpunkten auf Unfall-Handchirurgie.
Des weiteren habe ich mich 2010 zum Betriebsarzt weiterbilden lassen.
Routiniert habe ich dort das zukünftige Personal unseres Betriebes sowie die Polizei Beamten/in der Stadt San Fierro untersucht.
Leider musste ich meiner alten Heimat durch meine kürzlich verstorbene Frau den Rücken kehren.
Da ich aus meiner Ehe eine kleine Tochter mitbringe und diese hier, bei Ihrer restlichen Familie besser aufgehoben ist.
Selbständiges sowie verantwortungsvolles arbeiten ist mir durch meinen Beruf bekannt.
Flexibles Arbeiten, nachts- sowie tagsüber und wechselnde Dienstpläne sind für mich kein Problem.
Sie gewinnen einen engagierten Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Flexibilität und Konzentration.
Mit einem Lächeln behalte ich auch in hektischen Situationen den Überblick.
Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, und eine routinierte Arbeitsweise sind für mich täglich selbstverständlich.
Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich Vorstellen und Sie von meinen Stärken überzeugen.
Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich daher sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen