Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent [Angenommen]

von John_Castello 22.07.2017 2 Antworten 587 Aufrufe
Geschlossen
John_Castello

22.07.2017, 14:49

Empfänger:

Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas

Samstag, 22. Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau.

(IC Story)

Mein Name ist John Castello, geboren und aufgewachsen bin ich in einer behüteten Familie in San Fierro.
Bereits früh hat sich bemerkbar gemacht, dass ich anders bin, als die meisten meiner gleichaltrigen Freunde.
Die Kleinkaliberpistole meines Onkels Marco Castello in Feinarbeit zu öffnen, anschließend zu säubern um sie wieder stundenlang zusammenzubauen war meine Lieblingsbeschäftigung mit 13 Jahren.

Dies hat meine Eltern sehr beunruhigt, denn sie wollten nicht das ich in die Fußstapfen meines Onkels trete.
Sie wollten das ich ein einfacher Gärtner werde, doch Marco Castello war anderer Meinung. Als Polizeibeamter des San Fierro Departments hat er sich gegen meine Eltern gestellt und mich unter seine Fittiche genommen. Er hat mir einen überdurschnittlich guten Umgang mit Fahrzeugen beigebracht, außerdem erhielt ich eine Waffenausbildung in Form von wöchentlichen Besuchen am Polizeischießstand.

Er sagte mir das ich nach seiner Ausbildung nach Los Santos muss, um auf meinen eigenen Beinen zu stehen und dem Ausbildungswunsch meiner Eltern nachzugehen.
Vor 8 Jahren bin ich letztendlich in Los Santos eingereist. Bereits am ersten Tag habe ich mich für die Gärtnereiausbildung angemeldet und sollte die erste Zeit Rasenmähen für einen mittelmäßigen Stundenlohn.

Nachdem sich vertrauen aufgebaut hat, wurde mir ein Schlüssel für das Gärtnerauto übergeben. Hiermit pflegte ich bei einer guten Auftragslage öffentliche Grünflächen und die Vorgärten von verschiedenen Hotels.
Als ich an einem späten Nachmittag meinen letzten Auftrag erledigte, bin ich über ein Flugblatt auf die Stellenauschreibungen des Federal Investigation Bureau aufmerksam geworden.

Nachdem ich die Aufgabenbereiche und das Anforderungsprofil las, habe ich festgestellt das mir diese vertraut sind.

Meine bisher erlernten Fähigkeiten will ich nun mit der Ausbildung zum F.I.B Agent erweitern um mich in das Team zu integrieren und somit die Kriminalitätsrate noch weiter zu senken.

Dabei interessieren mich besonders die Tätigkeiten im Bereich der Strafverfolgung und des Nachrichtendienstes.
Präventiv den Drogenhandel zu unterbinden, gegen Gewaltverbrechen vorzugehen und Staatspionage aufzudecken sind nur einige Ziele die mich während der Ausbildung begleiten werden.

Sie glauben, diese Geschichte ist frei erfunden? Dann lassen sie sich in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

(OOC)

Ich heiße Christopher (Chris) und ich bin 22 Jahre alt.
Derzeit wohne ich Frankfurt am Main und studiere an einer Fernhochschule Eventmanagement.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele GTA und treffe mich mit Freunden.
SA:MP Erfahrung habe ich knapp 3-4 Jahre auf dem German Roleplay (GRP) Server gesammelt.
Dort war ich auch als Polizeibeamter im Einsatz.

Onlinezeiten:

Montag-Freitag: 18:00 - 02:00
Freitag-Sonntag: 15:00 - open end
(teilweise auch früher unter der Woche)

Anforderungsprofil:

Mindestalter von 18 Jahren ( 22 | Erfüllt)
Maximal ein InGame Warn ( 0 | Erfüllt)
Mindestens Level 5 ( 8 | Erfüllt)
Überdurchschnittlicher Waffenumgang (Erfüllt)
Überdurchschnittlicher Umgang mit Fahrzeugen (Erfüllt)
Lizenzen: PKW Führerschein, Flugschein Klasse A, Waffenschein (Erfüllt)

Meine persönliche Einschätzung (Gameplay 1-10)

Kommunikation :10.0
Konfliktfähigkeit :10.0
Teamfähigkeit :10.0
Roleplay :9.0
Umgang mit Fahrzeugen :9.0
Umgang mit Waffen :9.5
Umgang mit Helikopter/Flugzeugen :7.0

Schlusswort:

Über eine positive auswertung und ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

1 Like
Hannibal

22.07.2017, 20:17

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Dr. Hannibal Lecter

Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22. Juli, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Castello,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 23.07.2017 ab 19:15 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Director of the Federal Investigation Bureau

Dr. Hannibal Lecter

rmCjhzK.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Blackyy

23.07.2017, 19:54

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Nelson Williams

Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23. Juli, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Castello,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 24.07.2017 um 16:00 Uhr im Headquarter ((TS3)) des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau

Nelson Williams

6y4xPQO.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

1 Like