Bewerbung als Hüter des Rechts und Beschützer der Rechte
24.07.2017, 16:23
Police Department
3' Vine Boulevard
Postfach SA911PD
8872 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren
ich verfolge Ihre Taten schon seit Langem und bin ein Bewunderer der Rechtshüter.
Mein Name ist Alessandro Santamaria (26 Jahre) ; ich bin ein ehrlicher und rechtschaffener Bürger der die Gesetze des Landes wahrt und vertreten möchte.
Durch meinen Vorherigen Einsatz in einer anderen Dienststelle dessen Aufgabe es war dem örtlichen Drogenkartell das Handwerk zu legen , habe ich vieles gelernt , viel Erfahrung gesammelt und möchte Ihrem Team beitreten als weiteren Schlüssel zur Säuberung der Stadt. Einen kühlen Kopf zu bewahren gehört außerdem zu meinen Stärken, da man erst unter Stress sein wahres Potential zum Vorschein bringen kann. Erst unter Druck entstehen Diamanten !
Somit wäre der Einstieg in das LSPD ein weiterer Schritt und eine weitere Möglichkeit für mich mich weiter zu entwickeln und dem grauen auf den Straßen einhalt zu gebieten.
Ich würde mich über baldige Rückmeldung sehr freuen und wünsche einen angenehmen Tag.
MFG
A.Santamaria
Anhang
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
| Mindestalter | Mindestlevel | Lizenzen | Fraktion | Technische Voraussetzungen | Vorerfahrungen | Weiteres | Aktivität | Forum | Blacklist |
ja / Ja In Arbeit/ Ja In Arbeit - ja / ja / ja/ jeden Abend/ ja / nein
25.07.2017, 00:04

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham) | Dienstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Pako Maria Santos | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Corporal |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez) | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Dehlizia (Sam Gravano) | Samstag, 15:00 Uhr | Corporal |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief