[Abgelehnt] Bewerbung zum Guide

von blimi 12.01.2017 6 Antworten 196 Aufrufe
Geschlossen
blimi

12.01.2017, 23:04

Liebers Admin Team

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Posten im Team.

Inhaltsverzeichnis:
Vorstellung
Meine Laufbahn in der Gaming Szene
Kenntnisse im Bezug auf Support
Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe
Onlinezeiten
Schlussworte

Vorstellung
Ich bin der blimi, bin 19 Jahre jung und komme aus der nähe der Kaiserstadt Aachen.
Aktuell arbeite ich übergangsweise bei Amazon und versuche bis Juli/August mit meiner Firma an den Markt zu gehen.
Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger, diziplinierter und geduldiger Mensch und für jegliche art von Gespräche jederzeit offen.

Meine Laufbahn in der Gaming Szene
Ich spiele seit 7 Jahren sämtliche Spiele.
Massive habe ich mich mit dem Spiel, San Andreas und der Mod "SA:MP" beschäftig.
In der SA:MP Szene, habe ich 3 Erfolgreiche SA:MP Server mitgegründet, davon 2 mit über 180 Spielern geleitet so wie verwaltet.
Nach SA:MP habe ich mich mit dem Spiel Arma 3 beschäftigt und einen Server mit 80 Spielern gegründet und geleitet.
Nun bin ich hier.

Kenntnisse im Bezug auf Support
Die Kenntnisse die ich im Bereich Teil eines Teams und Support habe sind gut ausgeprägt.
Durch meine erfolgreichen Projekte und der Arbeit im realen Leben, weis ich wie man in bestimmten Situationen
handeln muss und kann mit verschiedenen Blickwinkeln arbeiten.
Bevor ich irgendetwas in die Wege leite höre ich mir beide Parteien an, da mir bewusst ist das hinter jedem
Bildschirm eine Person mit Gefühlen und einem eigenen Charakter sitzt.

Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe
Weil es mir Freude bereitet Menschen zu helfen, bereits am Anfang habe ich versucht einigen Usern soweit es
mir möglich war zu helfen. Ich bin wie ich schon sagte, ein sehr aufgeschlossener Mensch, der mit
dem Umgang mit Menschen sehr vertraut ist. Mit mir kann man über jegliche Angelegenheiten reden und dazu