[Abgelehnt] Bewerbung zum Guide

von blimi 12.01.2017 6 Antworten 196 Aufrufe
Geschlossen
blimi

12.01.2017, 23:04

Liebers Admin Team

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Posten im Team.

Inhaltsverzeichnis:
Vorstellung
Meine Laufbahn in der Gaming Szene
Kenntnisse im Bezug auf Support
Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe
Onlinezeiten
Schlussworte

Vorstellung
Ich bin der blimi, bin 19 Jahre jung und komme aus der nähe der Kaiserstadt Aachen.
Aktuell arbeite ich übergangsweise bei Amazon und versuche bis Juli/August mit meiner Firma an den Markt zu gehen.
Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger, diziplinierter und geduldiger Mensch und für jegliche art von Gespräche jederzeit offen.

Meine Laufbahn in der Gaming Szene
Ich spiele seit 7 Jahren sämtliche Spiele.
Massive habe ich mich mit dem Spiel, San Andreas und der Mod "SA:MP" beschäftig.
In der SA:MP Szene, habe ich 3 Erfolgreiche SA:MP Server mitgegründet, davon 2 mit über 180 Spielern geleitet so wie verwaltet.
Nach SA:MP habe ich mich mit dem Spiel Arma 3 beschäftigt und einen Server mit 80 Spielern gegründet und geleitet.
Nun bin ich hier.

Kenntnisse im Bezug auf Support
Die Kenntnisse die ich im Bereich Teil eines Teams und Support habe sind gut ausgeprägt.
Durch meine erfolgreichen Projekte und der Arbeit im realen Leben, weis ich wie man in bestimmten Situationen
handeln muss und kann mit verschiedenen Blickwinkeln arbeiten.
Bevor ich irgendetwas in die Wege leite höre ich mir beide Parteien an, da mir bewusst ist das hinter jedem
Bildschirm eine Person mit Gefühlen und einem eigenen Charakter sitzt.

Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe
Weil es mir Freude bereitet Menschen zu helfen, bereits am Anfang habe ich versucht einigen Usern soweit es
mir möglich war zu helfen. Ich bin wie ich schon sagte, ein sehr aufgeschlossener Mensch, der mit
dem Umgang mit Menschen sehr vertraut ist. Mit mir kann man über jegliche Angelegenheiten reden und dazu
auch mit mir an unterschiedlichen Lösung Arbeiten. Aus diesem Grund bewerbe ich mich eifrig für diese Position.

Onlinezeiten
Unter der Woche bin Täglich ungefähr 4-7 Stunden Online, am Wochenende können es mehr sein.
Es kann jedoch vorkommen, dass etwas Privates dazwischen kommt.

Schlusswort
Erstmal bedanke ich mir für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen, bei Fragen stehe ich euch gerne per PN oder Teamspeak zur verfügung.

INFO: Referenzen können im Gespräch gerne vorgelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
blimi

2 Likes
KriegsTiger

13.01.2017, 00:18

Immer hilfsbereit, sehr aktiv und hat viel Erfahrung von SA;MP und GTA V.

Ich glaube es gibt kaum einen besser geeigneten. Hat stets eine begründete aber situationsgerechte Meinung und kann sich auf andere einlassen und deren Standpunkt nachvollziehen.
Hat definitiv ein Chance verdient! - //Vouch

1 Like
Dave Black

13.01.2017, 00:20

I love this person ;)

er hilft immer den Leuten und nachdem was ich so mit ihm erlebt habe hat er es drauf ;)

1 Like
sHaaDoW

13.01.2017, 00:42

Hab mit ihm geredet super freundlicher Mensch.

MfG
sHaaDoW

1 Like
Wulgra

13.01.2017, 00:49

Bester Mann für den Job - meine Stimme hätte er!

1 Like
Krayl

13.01.2017, 20:34

Herzlichen Glückwunsch!
Du wurdest von mir im Guide-Team aufgenommen, du hast nun die chance dich den Usern zu beweisen!
melde dich bitte nochmal bei mir im Teamspeak.

lg.
Krayl

1 Like
Blackyy

15.01.2017, 19:24

Da du nun bereits als Moderator tätig bist, ist dein Platz wieder frei.

1 Like