Verkaufe Villa in Richman mit Keller und 4 Mietplätzen
24.07.2017, 20:11
Guten Tag, hiermit biete ich Ihnen meine schicke Villa mit Keller in Richman an.
Beschreibung zum Artikel:
Das Haus hat vier Mietplätze, 2400 Platz für Ersatzteile und kostet pro Stunde 2000$.
Außerdem sind mehrere Mieter vorhanden, also gibt es ein dauerhaften ausgleich für die Kosten als Hauseingentümer.
Das Interrior ist auch seher ansehlich, und ist auf drei Etagen Verteilt, dazu kommt wie gesagt noch der Keller.
Das Angebot gilt vom 24.07.2017 bis 07.08.2017
Nun die Bilder vom Haus:
Ich denke aufgrung der vielen Möglichkeiten mit und in dem Haus konnte ich dich sicher begeistern wenn du genug Geld hast mit zu bieten.
Sofortkauf: 2.800.000$
Gebotschritte: 140.000$ (5%)
Anfangsgebot: 1.800.000$
26.07.2017, 20:24
Push
Angebote werden gerne gesehen, seid nicht so scheu
27.07.2017, 09:09
Frage 1: Was zahlen die Mieter im Haus?
Frage 2: Wieviele Mieter von den 4 Plätzen sind belegt?
Frage 3: Wie lange mieten die Mieter bereits? Wie hoch ist die Fluktuation?
Frage 4: An den Lagerplatz konmt nur der Eigentümer, korrekt?
Frage 5: Die Lage auf der Karte wäre sehr schön. Könnte Sie diese bitte hinzufügen?
...schade, dass keine Garage dabei ist. Dann hätte sicher schon der ein- oder andere geboten.
LG Corey
27.07.2017, 14:05
Corey Stone schrieb:Frage 1: Was zahlen die Mieter im Haus?
Frage 2: Wieviele Mieter von den 4 Plätzen sind belegt?
Frage 3: Wie lange mieten die Mieter bereits? Wie hoch ist die Fluktuation?
Frage 4: An den Lagerplatz konmt nur der Eigentümer, korrekt?
Frage 5: Die Lage auf der Karte wäre sehr schön. Könnte Sie diese bitte hinzufügen?
...schade, dass keine Garage dabei ist. Dann hätte sicher schon der ein- oder andere geboten.
LG Corey
Guten Tag, die Mieter zahlen 500$ pro Payday, dazu sind alle vier Mietplätze belegt und ich habe in drei bis vier Tagen mehr als 20.000$ durch mieten eingenommen.
Die Mieter stammen alle noch vom Vorbesitzer, zwischendurch hat einer gekündigt, nach ein paar Stunden war selbständig wieder einer eingezogen.
Der Lagerplatz ist nur für den Eigentümer nutzbar, korrekt. Mieter haben keinen Zugriff!
Ich hoffe ich konnte deine Fragen einigermaßen beantworten, sollte noch etwas ausstehen einfach melden.
MfG
Corporal Stone